Häääääää?

  • Was war das denn???


    Eigentlich sollte doch heute das Semifinale laufen und was zeigen die? Sie widerholen eine mitten herausgepickte Folge???*grr*

  • Oh man...soll ich wirklich antworten?


    Falls du es noch nicht weist, samstags zeigen sie immer Wiederhohlungen. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein! Das Semifinale kommt erst in drei Wochen...SONNTAGS...(glaub ich)!

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Fantex:
    Oh man...soll ich wirklich antworten?

    [/font]


    Das gleiche frage ich jetzt mal!

    Was erzählst du da von Samstags immer Widerholungen? n den letzten Wochen wurde am Samstag NIE eine Wiederholung vom vorigen Sonntag gezeigt!!!!!=(

  • fantex weißt schon was er erzählt...!


    und er hat auch recht. mit wiederholung hat er nicht die direkt vom letzten sonntag gemeint, sondern die, die schon länger her ist.

  • Also ich finde, was RTL2 da macht..., so wird sich nie schnell was aufbauen wie in England. Wer schaut es schon wenn man immer in die Zeitung schauen muß, wann es läuft und vor allem OB es überhaupt läuft.

    Dann sollte es doch lieber DSF oder so bringen, vielleicht würden die sich mehr Zeit nehmen.
    Ich vermiß auch, das nen bischen mehr über die Bots gesprochen wird, wenn die Team was über ihren Bot erzählen, labert C. nur dumm rum und selten was über den Bot. Ich vermiß das technische...

    Na ja... ;(

  • Für das Technische gibts ja das Internet...ich find das so schon ok, sonst würd man ja gar keinen Kampf mehr sehen, und darum gehts ja...die technischen Daten kann ich mir auch aus dem Internet besorgen...

  • Nein, du hast mich falsch verstanden.
    Ich meitne es so, wenn die Teams 30 Sekudnne über ihnen Bot laber, wird das nicht von C. wiedergegeben sonder er lästert über die Teammitglieder oder labert sonst was.
    Er gibt aber in den seltensten Fällen das wieder, was die Mitglieder erzählen.
    Ich will ja keine tech. Details der Motoren etc. wissen, sondern einfach mal nen Blick zu dem Bot werfen können.

  • Piert ich geb dir voll recht.

    Aber auch sonst labert Chritian nen bischen viel Schrott.

    Außerdem finde ich es umständlich die Daten aus dem Internet zu holen(un teuer da ich keine Flatrate habe)

    Es sollte lieber dieser andere Typ labern
    .........wie heißt der noch gleich.......dieser Datenmaster
    mit seinem Daumen......

    Auf jeden Fall sollte der die Daten/Team vorstellen

  • Stinger, genau meine Meinung.
    Christian rausschmeißen und nur noch den anderen Typen was erzählen lassen.

    Die Teamvorstellung mal übersetzten und die Bots besser vorstellen. :engel:

    Aber na ja..., ist halt RTL2.... :smilybrennt:

  • Das ist keine gute Idee, denn es gibt auch viele, die sich die Sendung nur wegen Christian ansehen (wer Interresse daran hat...http://www.nominator-fan-club.de ), und wie man sieht reich das zur Zeit nichtmal (weil die Sendung z.Z. abgesetzt wurde)

    ...aber das mit Christoph find ich auch gut, nur vielleicht kann er nicht so gut englisch, und übersetzt es deshalb nicht ;)

  • Ich finde auch, dassdas wer anders machen sollte.Gut,manchmal sind die Sprüche von Christian ganz lustig,aber das Gelbe vom Ei is´s nicht.

  • Der Datenmaster (Christoph??). Der hat auch ganz gute Sprüche drauf und bleibt aber trotzdem bei der Sache

  • Die Zuschauer werden sowieso nicht gefragt,die ziehen eh ihr Ding durch.