Fw Co2 Flipper System abzugeben

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    ich würde mich von meinem fp fw CO2 Flipper System trennen. Ursache ist ganz einfach, mit den anstehenden Projekten bin ich bestimmt ein halbes Jahr beschäftigt und das System würde so lange (oder noch länger) nur rumliegen.
    Das System wurde von Mario (Maddox/ Team RCC) im Auftrag für Jonas gebaut. Über die Erfahrung und Expertise von Team RCC mit FW Flippern brauche ich hier wohl nichts zu schreiben ;) . Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit genutzt und es von Jonas erworben. Es hat also noch keinen Kampfeinsatz gesehen.

    60mm Kolbendurchmesser
    90mm Hub (durch hdpe Klötze reduzierbar).

    Es sollte aber jedem klar sein, dass es sich hier nicht um ein Spielzeug handelt und der Umgang mit entsprechender Sorgfalt erfolgen muss.

    Wie auf dem Bild zu sehen.
    Einen Turnigy RC Schalter (um das Ventil anzusteuern) lege ich dazu.

    Das Gewicht ist ohne CO2.

    Abholung/Übergabe bei einem Event bevorzugt, da es ohne den Halterungen im Bot stellenweise filigran wirkt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist noch verfügbar falls jemand Interesse haben sollte. Ich befürchte auch in den kommenden Monaten/Jahren werde ich nicht dazu kommen einen Bot darum zu bauen. Das Herrichten einer eigenen Hobbywerkstatt wird bei mir auf absehbare Zeit den Großteil meiner Ressourcen fressen.

    Meinen fw Spinner Jalapeno würde ich auch verkaufen falls den jemand will. Da aber eher aus dem Grund, dass mir daran so vieles technisch nicht (mehr) gefällt, dass ich gleich neu bauen kann.