Fw Co2 Flipper System abzugeben

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fw Co2 Flipper System abzugeben

      Servus,

      ich würde mich von meinem fp fw CO2 Flipper System trennen. Ursache ist ganz einfach, mit den anstehenden Projekten bin ich bestimmt ein halbes Jahr beschäftigt und das System würde so lange (oder noch länger) nur rumliegen.
      Das System wurde von Mario (Maddox/ Team RCC) im Auftrag für Jonas gebaut. Über die Erfahrung und Expertise von Team RCC mit FW Flippern brauche ich hier wohl nichts zu schreiben ;) . Letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit genutzt und es von Jonas erworben. Es hat also noch keinen Kampfeinsatz gesehen.

      60mm Kolbendurchmesser
      90mm Hub (durch hdpe Klötze reduzierbar).

      Es sollte aber jedem klar sein, dass es sich hier nicht um ein Spielzeug handelt und der Umgang mit entsprechender Sorgfalt erfolgen muss.

      Wie auf dem Bild zu sehen.
      Einen Turnigy RC Schalter (um das Ventil anzusteuern) lege ich dazu.

      Das Gewicht ist ohne CO2.

      Abholung/Übergabe bei einem Event bevorzugt, da es ohne den Halterungen im Bot stellenweise filigran wirkt.
      ,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan