King of Bots 2 (?)

    • Offizieller Beitrag

    https://www.youtube.com/watch?v=5Td5eZ…2PkX2DMygYNh6j8

    Die erste Folge.
    viel, viel chingchong "oooh!" und super viele slowmotions.

    Der Countdown ist zuminderst auf englisch, wenn auch falschrum^^

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar

    • Offizieller Beitrag

    ich verstehe das Turnirprinzip glaube ich noch nicht ganz. Ist es wie folgt?

    Erste/zweite Folge: die sechs suchen sich ein paar Bots aus bis jeder 3 Bots mit einem Sieg hat. Aus diesen 3 besteht das Team.

    Folge 3: Internationale Bots kommen dazu und kämpfen um einen Platz im Team.

    Die 18 Bots kommen in ein KO Turnier bis es einen Sieger gibt. (Mit Wildcards? Da 18 schlecht aufgeht)

    Ich finde es gut dass für KOB YouTube als internationale Videoplattform gewählt wurde. Macht das ganze erreichbarer. Untertitel wären aber nicht schlecht. Das Einzige was hilft ist das was Emma sagt da es Englisch ist.

    Gute Folge jedenfalls und ich gebe Ralf mit seinem [Spoiler] recht ;)

    • Offizieller Beitrag

    irgendwie so, wobei alle nicht gewählten bots oder die, die bis jetzt einen Kampf verloren haben (entweder den ersten oder den gegen einen internationalen bot) wohl noch ne zweite Chance haben sich in ein Team zu kämpfen, genauso wie es die internationalen bots getan haben

    • Offizieller Beitrag

    Typ auf FB meinte das so:

    Folge 1 + 2:
    6 "Promis" (im Folgenden "Trainer") suchen sich jede Runde je einen chinesischen Bot (wobei es reicht, wenn ein Teammitglied Chinese und offizieller Captain ist, beim Chinesischen Fernsehen mit möglichen "Gewinnern" gibt es seit kurzem eine Ausländerquote, die nicht überschritten werden darf) aus.
    Nach Losverfahren kämpfen dann zwei Bots gegenander.
    Der Sieger bekommt einen Platz im "Team" des Trainers.
    Das wird so lange wiederholt, bis alle drei Bots haben, wer schon ein volles Team hat, setzt halt aus. Der letzte darf sich mangels Gegner seinen letzen Bot komplett frei wählen.
    Die übrigen Bots kommen in eine "zweite Chance Gruppe"

    Folge 3:
    Die Internationalen Bots treten auf, jedes Team kämpft einzeln gegen ein per Losverfahren bestimmten chinesischen Bot um seinen Platz im jeweiligen Team. Ob die dabei auf einzelne Teams beschränken können oder so... keine Ahnung, klang fast so... kann aber auch nur Show gewesen sein.
    Der Sieger des Kampfes bleibt im Team, der Verlierer kommt in die "Zweite Chance Gruppe"

    .
    .
    .
    Irgendwie kämpfen die aus der Zweiten Chance Gruppe dann wohl nochmal genauso wie die internationalen aus Folge 3 um einen Platz im Team eines Trainers.
    Wie es dann weitergeht? Keine Ahnung.
    Bisher also "double elimination" mit Extraschritten.

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar