Mad Metal Machines Event Videos...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Wäre Super, so könnte man die Kamera Leute Komplett entlasten, es ist dann auch kein Druck mehr da bei jeden Kampf drauf halten zu müssen, wenn zwei Kameras davon vorhanden wären, und später in 4K 60fps gedreht wird, braucht niemand mehr von draußen mit Filmen, Vorteil bei 4K wäre einfach mal, das man im Vorhandenen Video auf das Kampf geschehen Komplett rein Zoomen könnte und hätte immer noch genug Auflösung für 1080p in der Totalen, dank der 60fps könnte man dann auch noch Slow Motion ab Spielen...

Als Beispiel...

1080p = 1920 × 1080 ... 16:9 ... Pixel 2.073.600

4K = 4096 × 2304 ... 16:9 ... Pixel 9.437.184

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • New

Ja wie gesagt, 4K wäre erst eine Option wenn ich einen neuen PC habe, was sich bei mir auch noch bis nächstes Jahr ziehen wird, von daher kein Streß, erst mal haben wir ja was für Hannover und jojo will ja auch noch mit Aufzeichnen, von daher sind wir gut abgedeckt, ab nächstes Jahr wird es dann Richtig Professionell mit 4K... :thumbup:

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • New

IceMaster wrote:

und jojo will ja auch noch mit Aufzeichnen
      Ja, dieses mal nehme ich die Gopro Hero 4 und nicht die billig action cam vom letzten mal. Mit der Hero 7 kann ich da wohl nicht mithalten aber es ist schonmal eine Verbesserung.

finger.im.ohr wrote:

ufpassen: ich musste feststellen, das unsere Funken die Fernsteuerung der kamera stören und die Arena schirmt auch noch etwas ab.
      vielleicht war das das Problem in Dortmund.
      Da habe ich die Kamera auch über Wlan gesteuert...