Roboter-Testfahrten "ColdWars-Bavaria-2" am 6./7. Juli 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

So, ich kann mir noch einen gescheiten Beamer ausleihen. Dann können wir am Samstagabend zusammen die
      aktuelle Battlebots-Folge anschauen, falls Interesse besteht :)
      Ein Battlebots-Open-Air-Kino-Festival...

LG
      -Michael

Einziger Nachteil: Das mit dem Bau unserer Arena werden wir bis dahin nicht schaffen - müssen also die
      von Reiner aufbauen.
    • New

Buchi wrote:

Dann können wir am Samstagabend zusammen die
      aktuelle Battlebots-Folge anschauen, falls Interesse besteht
      Interesse besteht, aber macht euch bitte nicht zuviel zusätzliche Arbeit ! Das Treffen soll ganz locker und entspannt sein, auch für diejenigen, die vorort sind. ;)

Buchi wrote:

Einziger Nachteil: Das mit dem Bau unserer Arena werden wir bis dahin nicht schaffen - müssen also die
      von Reiner aufbauen.
      Hatte ich mir schon fast gedacht. Ist nämlich doch eine ganz langwierige Arbeit, eine einigermaßen stabile Arena zusammenzubauen. Aber nachdem ich meine Arena ohnehin an Jojo vererbe, pass hier dann die anschließende Übergabe in Landsberg ganz gut. Muss die Arena also ohnehin mitbringen. Transportart ist noch etwas ungewiss. Entweder den PKW-Anhänger an meinem Skoda, dann muss ich im Zelt campen. Oder die Anhängerkupplung wird heute nachmittag am Wohnmobil noch fertig montiert, dann gibt's Anreise mit Wohnmobil und Anhänger.

Ach ja,.... Arena: Die ist nicht so stabil und genial gebaut wie die GRA-Arena. Nicht enttäuscht sein! Es sind auch nur OSB-Platten mit ca. 15mm, die auf Fichtenlatten aufliegen. Ich bringe eine Malerplane als Unterlage mit, dann spielt der Staub in der Scheune keine Rolle (Die Arena muss nachher zu Jojo in seinen Kombi).
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de