Filament

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Och nö, schockabsorbierende Deckelplatten... da bekomm ich Hammerschwanz langsam so zum laufen, wie ich das gerne hätte, und dann bauen Leute sowas :(

Hast du wenigstens nur eine ganz dünne Makrolonabdeckung über dem link oder sowas? damit ich irgendwas treffen kann?^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • So, die Schwungscheibe ist fertig. Ich habe die Zähne vergrößert und angepasst. Nun hat sie in eine Richtung große, stumpfe Zähne und in die andere Richtung kleinere, scharfe Zähne. So kann ich je nach Material die Scheibe einfach abnehmen und umdrehen.

Hier ist der aktuelle Funktionstest mit der neuen Ausstattung. Es ist nur eine Wedge angebracht da ich auf der anderen Seite eine Schraube ersetzen muss. Am Ende hat sich durch die Vibration der Stecker gelockert. Er fährt zwar, aber es gibt noch viel zu tun.

Ich muss nochmal alle Schrauben nachziehen und sichern, die Steckverbindung muss noch besser befestigt werden, die kleinen Stützrädchen vorne unter der Wedge verbiegen sich durch das Gewicht und die Räder stehen schief. Außerdem hat sich das Problem mit den Zahnriemen noch nicht ganz erledigt. Der letzte Riemen ist nach dem Test komplett in sich verdreht gewesen und wieder viel zu locker.
      Momentan ist es so, dass ich immer irgendwas habe, was ich wieder befestigen oder nachbessern muss.

Oh, und ich muss noch eine Abdeckung für die Steckverbindung anbringen. ;)