Extra Kathegorie für Christian

  • Christian

    Christian

    Christian....

    und immer wird weiter diskutiert... Wie wäre es, wenn man neben "Fernsehn" auch noch die Kategorie "Christian" oder von mir aus auch "Der Nominator" macht, wo die Christian hasser und seine Anhänger Diskutieren können, ohne dass davon eine andere Kathegorie "beschmutzt" wird?

  • Na, wir brauchen halt auch ein Gesprächsthema für nicht Techniker oder sonstige, die sich bei der Theorie um den Botbau auskennen. Da passt der Christian genau herein!

  • *biep**biep**biep*

    Dieses Forum ist ja eigentlich für sowas da
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 21.02.2002 um 14:11 Uhr von Neo editiert.[/font]

  • @NEO meinst du nicht dein gespamme langt langsam..?

    @Trucarnage Hmm, wäre ne idee..... aber :dagegen:

  • Dich ermahnen, dass du aufhören solltest, andauernd zu spammen. Das ist ein Full-time-job!

  • Man kann das Thema Christian doch gleich weglassen, oder?!

    Weil... manche sin' halt FÜR ihn und manche GEGEN ihn!

    Jeder das seine...

    Warum sollte man darüber diskutieren?

  • Also mich interressieren die Meinungen von anderen schon, sonst wär ich doch nicht hier!

  • @minzi

    naja... versuch das mal den ganzen christianverrückten hier zu sagen... ich sag dir, es wird sich keiner daran halten. wobei ich dir ja schon zustimme...

  • du meldest dich extra hier an, um mir zu sagen, dass ich hier spamme? du bist leicht besoffen, oder?

  • Einige hassen Christian und andere mögen ihn eben!
    Extra ein Thema aufzustellen, nur um Christian schlecht zu machen is auch blöd...
    Ich persönlich kann ihn ja nicht leiden, aber nur um die Fans zu beleidigen, sollte man ihn nicht nieder machen... :engel: