08/15 Beetleweight Arena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 08/15 Beetleweight Arena

Neu

Wie ihr vielleicht schon in der Anmeldung gesehen habt, wird es auf Intermodellbau sonntags erstmals ein kleines Beetleweight-Turnier geben. Hier kopieren wir das Prinzip der DRG, eine kleine, mobile Arena in der Großen aufzubauen. Aktuell bin ich dabei dafür eine Arena zu bauen.
      Der Bausatz:

Random Zwischenstand:

Stand nach einem Nachmittag:

Unterseite fertig:

Oberseite fertig:

Größe: ca 2m*2,6m
      Zum Transport während dem Event in zwei Teile zerlegbar.
      Zum Transport in meinem Polo in bis zu 8 Teile zerlegbar.

Ein Teil wird noch mit Polycarbonatwänden versehen, weil erfahrungsgemäß sonst viele Kämpfe in einem Treffer entschieden werden.
      ,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan
    • Neu

Super gemacht Ralf. (Zerlegen für mehr Mobilität ist immer gut!)

ralf.96 schrieb:

Größe: ca 2m*2,6m

Ist das im oberen Bild ein Paralaxenfehler oder kommt mir die zusammengesetzte Unterseite mit den 4 x 2 Bodenplatten mehr rechteckig in Richtung 2 x 4m vor?

= warst ja damals mit jojo live bei dem Bavaria-Turnier bei mir dabei, als eine hölzerne Seitenwand durchbrochen wurde? => Nicht dass das bei Deiner Konstruktion mit den einfachen Seitenlatten auch passieren kann. (?)
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de