Wann WM?

  • Wieviele Folgen von der 4.(2. deutschen) kommen jetzt eigentlich noch nach der pause bis zur WM?

  • also so weit ich weiß, will rtl2 30 folgen senden. davon sind jetzt 10 für die 3. serie... äh... und so weit ich weiß, haben wir schon 12,...13... (14?) folgen gesehen...

  • Aber da sieht man das Finale schon auch, oder? Ich meine, nicht das die einfach mittendrin abbrechen und die WM zeigen. Zuzutrauen ist denen alles!

  • HÄ? AM nächsten Sonntag (3.3.02) kommt doch entweder das Semi-Finale oder die Folge vor dem Semi-Finale Stimmts? Dann müsste doch in spätestens 4 Wochen (oder 3) die WM laufen! Aber in unserer Fernseh Zeitung steht ab nächster Woche kein Robotwars mehr drin wurde es abgesetzt oder machen die Penner wieder eine Pause?

  • schonwieder? Den Spacken von RTL 2 ist wohl alles recht, hauptsache die müssen kein RW senden

  • Kann möglicherweise sogar jemand den Ausstrahlungstermin von Semifinale und Finale nennen (also von den jetzigen Folgen)?
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 03.03.2002 um 18:11 Uhr von Vectrex editiert.[/font]

  • Hat das Semifinale nur eine Folge? Beim letzten Mal waren es doch zwei, oder?

  • HÄ? Jetzt spackt RTL2 völlig ab NACH DER WOCH NACH THE DOME KOMMT AUCH KEIN RW!

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!! ist das ein Scherz!!!!????

  • NEIN! the dome hatt (hatte) schon immer nur eine folge! aber vielleicht haben sie es geändert, glaub ich aber nicht...

  • Wenns euch nicht passt - immer feste Zuschauerbriefe schreiben, sonst denken die noch ihr seid damit einverstanden.

    MfG,
    scotchco