• Offizieller Beitrag

    Heat 4:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte beinahe den Post für Heat 5 vergessen. Um 8 gehts los:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche stehen die Rumbles an:
    Den Second chance Rumble konnte ich nicht live schauen, soll aber einer der spektakulärsten Kämpfe gewesen sein. Bei dem Lineup auch kein Wunder.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    If you missed it, here's my radio bit from yesterday: https://youtu.be/ZgG1xveq5jIIn the spirit of the interview, I wanted to add an audio visualiser to put this on YouTube and didn't know how, so used Adobe After Effects for the first time!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Ich werde erst Mitte Juni Wissen wo ich stehe, bis dahin hab ich den meisten Jahres Urlaub genommen um alles in meiner Werkstatt ab zu Arbeiten, mal schauen wie weit ich komme, danach kann ich dann auch ab schätzen welche Events Realistisch machbar sind!

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Endlich "Ominous" im Einsatz lange darauf gewartet, leider nicht bei BattleBots, aber trotz dessen toll endlich den Bot Kämpfen zu sehen!

    Ominous - BattleBots
    This is the official page for Ominous, created by Team BonX. 5038 GT Tilburg, Niederlande
    www.facebook.com

    281545243_3174901772746603_2830761490550375198_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_ohc=mFPnAN47hosAX8qU8hK&tn=DEw00hOuNHSAJy3A&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&oh=00_AT__0HUD4IKdW0xsQzX_ZfjWf-rTGU87D1kA6DesprZYGg&oe=629041D1

    281543807_3174901779413269_7744689403390892672_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_ohc=5qRKaoL944QAX8zHboM&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&oh=00_AT-Q4S5sX4yU7AXHxCWeCZQaiE4mHb_5VsGQ9q_TTRGn9Q&oe=62910C0C

    281775196_3174901776079936_7571733722972325783_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=a26aad&_nc_ohc=PYhBSrBbhM8AX8o-J-7&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&oh=00_AT_zd-FbGljKtPBdSLprVs2uXns9Onm82N8vvLKT6740eg&oe=6290B241

    283624226_3288489994720258_6350453530269604277_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=vzPmUkXBqiIAX8pKEc_&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&oh=00_AT_Wf9KxOh7YlyAekSCWJVcN8b0C1El4_xvL8168jrHhOw&oe=62908073

    Ominous practicing some moves at... - Ominous - BattleBots
    Ominous practicing some moves at Extreme Robots. 🤩 Our opponent is Team Saint Zadkiel by Team Saint. #extremerobots #battlebots #ominous #robotcombat...
    www.facebook.com

    Facebook

  • Omniwheel-Drive und ein Vertical Double-Disk-Spinner sieht mir nach einem Erfolgskonzept aus wenn ihr mit dem Gerät den Battle for Lower ground entscheiden könnt. Sieht echt mega gut aus und werde für euch cheeren wenn ihr es zu Battlebots schafft - da geht bestimmt was!

    • Offizieller Beitrag

    Kam für einen Neuling wohl Falsch Rüber, der Bot ist nicht von mir, sondern vom Tim...

    Bei Facebook anmelden

    meine Aktivitäten findest du hier...

    Bei Facebook anmelden

    dank Chinas Lockdown wird sich mein Bau auch noch ordentlich ziehen, Glücklicherweise Baue ich ja noch Beetle, Raptor, Feather und Middleweight, dadurch hab ich immer was zu tun, wäre es nur Heavyweight würde ich Aktuell ziemlich ins Stocken kommen!