Googeln mit einer anderen Suchmaschine

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Googeln mit einer anderen Suchmaschine

      Hat jetzt nicht direkt etwas mit Schaukampfrobotern zu tun, aber ....
      hab' durch Zufall von einer anderen Suchmaschine erfahren.

      ecosia.org/

      Zunächst skeptisch, dann nach ein paar Tests bin ich angenehm überrascht. Die Maschine findet soweit alles, was ich erwartet hätte.

      Bestes Beispiel sind die Suchbegriffe von "Schaukampfroboter" "Robot wars Deutschland" und "Fahrtregler Schaukampfroboter". Da ist die GRA immer bei den ersten Treffern mit dabei.

      Nachdem laut Infobutton die Aufrufe nicht getracked warden, dürfte der nervige Effekt auch flachfallen: Man sucht etwas und wochenlang kriegt man davon ständing Werbeanzeigen bei den anderen aufgerufenen Seiten angezeigt...


      => Nur mal so zur Info..... :D ;)
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • ich mag ecosia... Hatten übrigens grade angeboten den hambacher Forst von RWE zu kaufen, und den kaufbetrag berechnet nach dem, was er sie früher gekostet hat + die Lohnsteigerungen ihrer geringstbezahlten angestellten als Zinssatz
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • wobei ich ehrlich gesagt auch so ein Angebot hätte machen können, das Risiko, das RWE da ja sagt ist ja quasi null.
      Aber allein die Idee und recherche zu der preisberechnung find ich beachtlich
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Ps: Nicht käuflich, aber buchbar