Frage zu "Kämpfe werden ausgelost"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu "Kämpfe werden ausgelost"

      Die Kämpfe werden ja ausgelost.

      Wir sind ja ein Team - mit 2 Bots : 2 Fahrer - Pusher und Spinner.

      Kanns dann sein daß ich also gleich gegen unseren Bot antreten muß wenn das Los entscheidet daß ich gegen meinen Teammate fahren muß oder wird unter den verschiedenen Teams die Auslosung gemacht - also erstmals keine Paarung wo man gegen eigenen Teammate antreten muß ?

      Als Pusher darf ich ja einen bewegungsunfähigen Bot in die Arenagrube befördern - ab wann gilt eigentlich ein Bot als bewegungsunfähig ? Weil er sich 5 Sek lang nicht bewegt hat ? Oder wird das angezählt ?


      Wieviel Zeit hat man eigentlich für Reperaturen zwischen den Kämpfen im Normalfall ?
    • Meine bisher begrenzten Erfahrungen vom einen Event, bei dem ich mitgemacht hab:

      1. Ja, könnte theoretisch passieren, außer ihr habt angegeben dass sie nicht gegenander fahren können.
      Die Chancen sind allerdings gering... und: man muss nicht jeden kampf auch fahren. Gibt halt Punkte fürs antreten, aber technische Probleme etc. können immer sein. Falls ihr also absolut nicht gegenander wollt, fahrt ihr halt nicht gegenander. Oder einer von euch fährt in die Grube, wenn er aufgeben möchte.

      2. Du darfst einen Bot immer in die Grube befördern, und damit hast du dann gewonnen. Bewegungsunfähig wird angezählt, bzw. nachgefragt ob man noch was machen kann, und dann.

      3. Zeit zwischen den Kämpfen:
      Hängt vor allem davon ab, wann du in einer Runde dran bist/warst, und ob du reparieren willst/musst während andere kämpfen oder denen lieber zuschaust.
      Aber ich glaube eine Stunde zwischen den Runden war normal, mit etwas mehr um die Mittagszeit (Mittagspause).
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Ps: Nicht käuflich, aber buchbar