Robot Wars :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Infos sind nicht neu...

      forum.roboteers.org/index.php?…8/&postID=97732#post97732

      aber es geht weiter, ging es schon immer, es gibt in England immer noch Extreme Robots von John Findlay, Robots Live, RoboChallenge, AWS, Beetle Belt, bugglebots usw.

      China ist gerade gamz groß im kommen und steht erst am Anfang, langweilig wird es auf keinen Fall, nur weil RobotWars weg ist, Kämpfe gibt es genügend!

      Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • Ich hab jetzt nur mal nach Videos zu "Extreme Robots" bei YT geschaut - da ist halt leider die Quali ziemlich mies wenn das ganze halt durch die schon arg ramponierte Scheibe der Arena gefilmt wird.

      Da ist halt Robot Wars was ganz anderes wenn das professionell vom Fernsehen übertragen wird.

      Ist ja schön wenn China groß im kommen ist - aber : das ist verdammt weit weg- ob das dann im TV übertragen wird bei uns oder dann auch nur in schlechter Quali zum zuschauen bereitgestellt wird ?


      Ich hoffe, daß sich vielleicht für RW doch noch ein Sender findet - wäre sehr schade wenn nicht.

      Wie ist das denn generell : wenn das Fernsehen das nicht mehr überträgt, gibts das dann nur nicht mehr im TV oder wirds generell keine RW Wettkämpfe mehr geben (die dann zwar stattfinden aber halt nur nicht mehr im TV ausgestrahlt werden ?) ?
    • Vandalin schrieb:

      Ist ja schön wenn China groß im kommen ist - aber : das ist verdammt weit weg- ob das dann im TV übertragen wird bei uns oder dann auch nur in schlechter Quali zum zuschauen bereitgestellt wird ?
      In China gibt es mittlerweile größten teils nur noch Internet TV, weil die meisten Chinesen sowieso nur noch in ihrem Handy Leben, die Streams kann man sich auch hier bei uns Anschauen, Links hatte ich schon mal gepostet, Quali ist gut weil es halt auch Richtige Dreharbeiten sind und was heißt hier weit, ob ich nun mit den Flugzeug nach China Fliege oder mit dem Auto bis nach Glasgow zu den Dreharbeiten, Zeitlich läuft das auf das selbe Hinaus...

      forum.roboteers.org/index.php?thread/5907-kfc-clash-bots/

      forum.roboteers.org/index.php?thread/5792-king-of-bots/

      Vandalin schrieb:

      Wie ist das denn generell : wenn das Fernsehen das nicht mehr überträgt, gibts das dann nur nicht mehr im TV oder wirds generell keine RW Wettkämpfe mehr geben (die dann zwar stattfinden aber halt nur nicht mehr im TV ausgestrahlt werden ?) ?
      John Findlay von Extreme Robots hatte bevor RobotWars wieder ins TV kam sich die Rechte an RobotWars gesichert, bis dahin hieß seine Show auch RobotWars, nur durch ihn kam es auch wieder ins TV, also Theoretisch besteht die Chance das es auch wieder im Englischen TV kommen wird, warum auch nicht, Battlebots war vorher auch auf ABC, jetzt läuft es auf Discovery!

      Wobei ich sagen muß, mir Persönlich gefallen 1:1 Kämpfe besser, wo nicht mal eben eine Matilda den eigentlich schon Gewinner mal eben die Seite aufreißt und er dann doch noch nach Hause Fahren kann, ist wie ein Boxkampf, der bessere Gewinnt nur halt ohne das man sich die Birne zu Brei hauen lässt!

      Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • king of bots fand ich auch richtig gut.
      Clash bots war irgendwie lächerlich und witzig...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Ps: Nicht käuflich, aber buchbar