MMM Hannover - Maker Faire 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ralf.96 schrieb:

Weil ich gerade deine Signatur sehe: Bei Bugglebots hat ein Entwickler die Alpha-Version von einem Spiel so ähnlich wie RA2 vorgestellt. RobotRumble 2.0. Habe es mir heruntergeladen und Sticker mitgenommen, aber noch nicht gespielt.

Und ich nehme Anxt nach Hannover mit, falls jemand mal Lust auf einen Beetleweight-Kampf hat.
      Ja über RR 2.0 weiß ich bescheid. Die sind bei Gametechmods aktiv und sammeln feedback :)

Den Bot muss ich mir dann auch mal angucken. Craig meinte das ding kann was :P
      [URL=http://gametechmods.com/forums/index.php/topic,2530.0.html] Robot Arena 2 Designs by Thyrus[/URL]
    • So,...ich und Madame machen uns auf den Weg nach Hannover, ankommen ca 19 Uhr...wen nichts weiter ist:
      0171-8074870

sehen wir uns erst am Samstag,...bis dahin, gute Fahrt :)

Gruß

Bine und Wolf

PS: Falls ihr euch meldet,...unser Programm ist rar ;)
      Das Wort "Unmöglich", gibt es nur im Wörterbuch von Narren (Napoleon Bonaparte) - Darum, kann ich nicht verlieren,...denn entweder Gewinne ich oder ich lerne :thumbup:
    • Neu

Wie sieht das dort eigentlich mittags mit essen aus?
      Darf man sich was mitbringen? Wenn wir um 5 losfahren wird es bis zum Abendessen echt lang, und messeessen ist überteuert und macht nicht satt.

Und wie war das mit Kaffee?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • Neu

Die Arena ist praktisch aufgebaut. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Leider haben wir nur wieder zwei Stromkreise zur Verfügung gestellt bekommen. Ich muss mit der Stromaufteilung von der Lichtanlage etwas improvisieren und hoffen, dass uns die LS nicht auslösen.

@Buchi: Ganz schön schwer Deine LED-Scheinwerfer. *uff*

Natrium schrieb:

Nachdem Anfo gestern angefangen hat zu rauchen und mein Reperaturversuch heute nicht erfolgreich war, wird er morgen nicht fahrtüchtig sein. :thumbdown:
      Bring ihn trotzdem mit. Wenn's am Fahrtregler liegen sollte, dann finden wir eine Lösung.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • Neu

Hat ja irgendwie schon Tradition, die letzten Teile werden morgen auf der Fahrt gebaut...

Auto ist jetzt fertig gepackt und bereit, eine Pizza als Wegzehrung/Frühstück noch im Ofen, morgen früh um 5 geht es los, falls alles glatt läuft Ankunft dann 8.00 Uhr.
      Wird es wohl nicht, aber dann kommen wir trotzdem noch gut vor 9.30 an, hoffe ich.

Gute Nacht.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • Neu

Hallo zusammen. Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch für das wahnsinnig schöne Wochenende, spannende Kämpfe und tolle/informative/nette Gespräche bedanken.
      Schön endlich mal Gesichter zu den ganzen Nicknamen zu haben und auch einblick in die Materie zu erhalten.
      Wir wollten uns noch verabschieden aber es war zu viel Trubel und da wollten wir nicht stören.
      Vielen Dank nochmal und ziemlich sicher bis bald.

- Jonas & Domenick (der sich hoffentlich auch mal einen Account erstellt)
      [URL=http://gametechmods.com/forums/index.php/topic,2530.0.html] Robot Arena 2 Designs by Thyrus[/URL]
    • Neu

IBF schrieb:

@Buchi: Ganz schön schwer Deine LED-Scheinwerfer. *uff*
      Ja, aber machen doch vernünftig hell, oder ? Ich habe ja keinen Vergleich, wie es zuvor gewesen ist, aber konnte jedenfalls ohne Blitz fotografieren und filmen.
      Wenn gewünscht, dann schau ich, daß wir die fürs nächste Event auch wieder bekommen.

LG
      -Michael

P.S.: Wir freuen uns riesig über den "2. Platz" - damit hatten wir eigentlich gar nicht gerechnet
    • Neu

Bin auch wieder zuhause, allerdings eine längere Fahrt, da ich doch ziemlich erschöpft war und während der Fahrt mehrere Pausen mit Schlafen (Lenkrad=Kopfkissen) machen musste. Bin daher erst Montag um 6:30 zuhause angekommen und konnte so endlich mal die frühaufstehenden Herren von unserer Müllabfuhr kennenleren. :whistling:

Thyrus schrieb:

Hallo zusammen. Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch für das wahnsinnig schöne Wochenende, spannende Kämpfe und tolle/informative/nette Gespräche bedanken.
      Super dass Du gekommen bist! Allerdings hatten wir uns zu spät gegensetiig vorgestellt, sonst wäre eine "persönliche Führung" im Backstage-Bereich natürlich möglich gewesen. => Das nächste Mal!
      Nachdem ihr aus Augsburg seid, könnte die Nachbarschaft zum Landsberger Team ganz hilfreich sein. ;) :D

Buchi schrieb:

Ja, aber machen doch vernünftig hell, oder ? Ich habe ja keinen Vergleich, wie es zuvor gewesen ist, aber konnte jedenfalls ohne Blitz fotografieren und filmen.
      Ja, waren sehr hell und hat meine Erwartungen weit übertroffen. (Wer beim Eingangstor nach oben in die rechteckigen Strahler blickte, der sah nachher nur noch schwarze Punkte... )
      Ich glaube beim Video-Filmen mit Zoom gab es aber Probleme, weil die Übergänge von den Ecken auf den Mittenbereich einen ziemlichen Helligkeitssprung hatten. Da werden wir beim nächsten Mal eine andere Leuchtenposition von den Zusatzstrahlern wählen.

Vielen Dank an alle Besucher, Teilnehmer und vor allem Organisatoren! Und besonderer Dank an die Leute, die sowohl beim Einladen vom Lager-Container in die Transporter/Anhänger als auch heute beim Ausladen und Einlagern wieder ihre Freizeit und Kraft opferten !!!!
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • Neu

So inzwischen bin ich auch daheim... Hatte etwas länger gedauert als erwartet, 100km vor dem Ziel hatte die Kupplung vom Transporter plötzlich den Geist aufgegeben und ich bin auf der Autobahn ausgerollt. Das hat sich vorher schon angedeutet (dieses Klackern im Leerlauf), von daher scheint mein Nachbar das locker zu sehen. Er hat sich sogar entschuldigt, dass der Wagen nicht durchgehalten hat :saint: . Der Transporter steht mit meinen Maschinen noch auf einem Parkplatz neben der Autobahn und wird morgen abgeholt.

Ansonsten hat mir das Event sehr viel Spaß gemacht!
      ,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan