DRG - Facts 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boss said i have to show up at work on the monday after, and early... so no, i won't make it this year. Sadly, since the bot would be able to do...

Well, might as well use that time to plan a new bot.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • Arghs: ich hab das Anmeldewerbevideo gesehen nachdem Buchi uns angemeldet hatte: in dem Werbevideo ist KEINE Grube zu sehen.

Ist das eine Arena OHNE Grube wie in dem Video ? Wenn ja, dann hab ich selbst mit besser fahren trainieren und überarbeitung von Yggrasil als reiner Pusher ohne Waffe nicht einen Hauch einer Chance mit Yggrasil :(
    • Jap, leider keine Grube.
      Aber ich fahre auch mit (hoffentlich) zwei Pushern dahin.
      Die Messe ist super, sowas wie die Comic-Con. (Muss man aber mögen)
      Und Chancen haben auch Pusher.
      Einfach den Gegner immer in die Wand rammen und da knapp 15sek festhalten.
      Dann etwas wegfahren und das Spiel von vorne...

In der Theorie ganz leicht. :D :saint:
      Warum einfach?
      Wenns auch kompliziert geht??? ;)
    • Neu

Bot-fan schrieb:

Ich fahre Freitag nach der Arbeit hin und Sonntagabend zurück.
      haben wir für Hannover auch gemacht.
      Aber das dürften jetzt noch mal 2 Stunden extra sein.
      Wir wollen schon gemeinsam kommen (wie bei der US-Army: Keiner wird zurückgelassen).
      Dann lieber für Dortmund gescheit vorbereitet sein, und nächstes Jahr dann bei den DRG
      mit dabei sein.

Ich geb ja zu, mich selber ärgerts am meisten - ich habe uns ja angemeldet, in der Hoffnung
      "wird schon klappen", musste mir aber dann von meinen Teamkameraden sagen lassen, dass
      ich das wohl vergessen kann. Heute Abend haben wir noch mal gemeinsame Besprechung
      und Bestandsaufnahme, was wir an LB noch machen müssen, dann wird entgültig entschieden.
      Aber leider kann ich mir die Entscheidung halt schon vorstellen.

LG
      -Michael
    • Neu

Buchi schrieb:

Mist... Rico kriegt weder am Freitag noch am Montag danach Urlaub... Also werden wir voraussichtlich nicht hinfahren :(

LG
      -Michael

Buchi schrieb:

Aber das dürften jetzt noch mal 2 Stunden extra sein.

Mit 2 Stunden extra wird das wohl leider nichts, oder? (Ok, ihr wohnt schon mal westlicher als ich, aber bis nach Frankfurt zieht sich's wohl auch?).

Ich fuhr damals auf 2 Tage. Am ersten Tag bis Aachen (in Würselen im IBIS übernachtet) und dann am nächsten Tag weiter . Das zieht sich nämlich auch noch ganz nett bis Ostflandern. (In Belgien sind nur 120km/h auf den Autobahnen erlaubt, aber die Leute fahren ganz sozial, man kommt im Pulk ganz gut vorwärts).

Am Sonntag dann wieder zurück bis Würselen, übernachtet, dann zurück nach Regensburg. Ankunft Montag-Abend. Die Strecke um Köln hat den Teufel, da stehste ewig im Stau...
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • Neu

Gebau das mein ich ja... und wenn wir dann am Freitag um 18 Uhr losfrahren müßten, irgendwann in der Nacht ankommen,
      Samstag/Sonntag Wettbewerb, und dann am Sonntag um 19 Uhr zurück, dann mitten in der Nacht ankommen und um
      6 Uhr am Montag Richtung Arbeit... Das wollen wir uns dann auch nicht antun, wir sind ja keine 20 mehr...

LG
      -Michael
    • Neu

Vandalin schrieb:

Ist das eine Arena OHNE Grube wie in dem Video ? Wenn ja, dann hab ich selbst mit besser fahren trainieren und überarbeitung von Yggrasil als reiner Pusher ohne Waffe nicht einen Hauch einer Chance mit Yggrasil :(
      Es ist auch möglich auser den Full Contact Competion teil zu nehmen: im Whiteboards ist es etwas freundlicher und kann das Fahren geübt werden.

Buchi schrieb:

Gebau das mein ich ja... und wenn wir dann am Freitag um 18 Uhr losfrahren müßten, irgendwann in der Nacht ankommen,
      Samstag/Sonntag Wettbewerb, und dann am Sonntag um 19 Uhr zurück, dann mitten in der Nacht ankommen und um
      6 Uhr am Montag Richtung Arbeit... Das wollen wir uns dann auch nicht antun, wir sind ja keine 20 mehr...

LG
      -Michael
      Es ist nicht die Ende der Welt wenn mann etwas früer abreist. Nur 1,5 Tag dabei sein wird man nicht bereuen :)
      Marien

Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.