du hast ja reiners regler, die sind wirklich robust. sind beide sicherungen noch OK? KfZ sicherung und die kleine Feinsicherung
....ein Event muss her
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
IBF schrieb:
Der 3_1 ist eine Sandwich-Bauweise mit zwei übereinander gesteckten Baugruppen. Zusammengeschraubt mit drei Schrauben und Distanzhülsen (nach dem Prinzip, ein dreibeiniger Tisch kann nicht wackeln.) Aber durch Vibration können sich u.U. die schwarzen Stechverbinderleisten verschieben und abheben. Dann kann die untere Prozessor-Baugruppe vielleicht noch Spannung bekommen, aber die Steuersugnale an die Endstufen-Baugruppe nicht mehr übertragen. Check mal, ob die Verbinderleistwn alle sauber eingesteckt sind bzw ob dir Baugruppen u.U. schief zusammengesteckt sind.
//Edit:
Wenn die beiden Leisten korrekt gesteckt sind, dann zerlege den Sandwich mal. Kontrolliere die Unterseite von der Endstufen-Baugruppe. Vor allem die Leiterbahnen, die von der KFZ-Sicherung weggehen. (Nicht dass nach dem Anschluss der Sicherung eine Leiterbahn den Hitzetod gestorben ist.)
IBF schrieb:
Check mal, ob die Verbinderleistwn alle sauber eingesteckt sind bzw ob dir Baugruppen u.U. schief zusammengesteckt sind.
IBF schrieb:
Schick' mir den Fahrtregler bitte zu, ich suche den Fehler dann genau heraus.
IBF schrieb:
Ok, musst jetzt halt mal für vier Tage Dein Fahrtraining unterbrechen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Explosive ()
Team Explosive schrieb:
Ist schon in der Post, sollte spätestens am Dienstag ankommen.IBF schrieb:
Schick' mir den Fahrtregler bitte zu, ich suche den Fehler dann genau heraus.
Team Explosive schrieb:
Die Motoren laufen beide. Das RC Zeug funktioniert auch. Der Bot ist einfach plötzlich stehen geblieben, das hab ich dann halt auf den Regler geschoben.
Team Explosive schrieb:
Was soll die ganze Arbeit denn kosten?
Team Explosive schrieb:
So was wie ein gerissenes Beinchen klingt auch logisch, bei mir steht der Regler nämlich etwas unter Spannung.![]()
Ich glaube ich muss da noch was ändern...
2 Besucher