• Die Sendung gerade war ja echt der Hammer! Bessere Bots, bessere Kameraeinstellungen und ein Interview mit der Golemcrew...

    Und die Moderation von Christian und Niels war echt gut, ich finde sie sollten immer zusammen moderieren!

    Ich freue nich schon auf die nächsten Folgen und auf den Auftritt von Golem...

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ja, kann ich nur zustimmen, wenn alle Sendungen so gut werden, dann werden die Quoten auch mehr nach oben gehen. :bounce:


    Hach..., Razor war so genial..., leider leider.... :heul:

  • AN FISTO 1

    Die Wiederholung müsste am 5.Januar 2002 um 14.40 Uhr kommen!

    NFC

    Moni

    123Activate123Activate:-O:-D

  • NA TOLL ich setzt mich gemülich um 19.00 UHR vor die Glotze und nach 10 min mek ich.... DA KOMMT JA GAR KEIN ROBOTWARS! MIST kann mir jemand erzählen was da alles war?

  • Für die folgenden Sendungen haben sich die Macher von Robotwars ja einige Neuerungen einfallen lassen.Habt Ihr die Arena gesehen,und die Menge von Zuschauern?? Erwartet Euch auch alles,wenn Ihr mal aus den Hufen kommt und selber `nen Bot fertigbringt.


    @FIRESTORM :ne Menge geile Kämpfe mit CHAOS 2 ,RAZOR und ein paar ziemlich guten,zumindest lustigen anderen Bots.Außerdem gab´s uns =) War doch mal was,oder?Aber wenn´s Dich tröstet,schau mal in die Programmzeitschrift,Morgen und Übermorgen gibt´s schon wieder Robotwars!!

  • ja... die ganzen zuschauer sitzen jetzt auch und kloppen nicht mehr wie wild gegen die scheibe...

  • Ja, aber es war schon ein bisschen so, als würde oben an der Tribühne ein "bitte an die Scheibe klopfen" Schild hängen.

  • @moni: thx für die sendezeit der wiederholung, ich idiot habs am 30. auch verpasst. außerdem gute und umfangreiche HP (halt eher was für denn eingefleischten christian-fan.) dort gibts aber auch immer die aktuellen sendezeiten. cu@chat, maybe?


    WOW, die sendung in neuem glanz ist um klassen besser. bei den bots lohnt es sich nun tatsächlich etwas technik reinzubringen, kaum mehr ein totalluschi unter ihnen. und mit dem "dick&doof" moderatorenprinzip dürften sowohl die BoT-, als auch die Nominatorfreunde gut bedient sein.

    kurz gesagt: end, end, goil!


    >>> !!! may the wars never end !!! <<<


    mfg edysceus :bounce:

  • Ich find das jetzt auch richtig gut! Die Sprüche sind besser (die Bots sowieso), die Arena is Goil und der andere Moderator auch! Und das ->O find ich auch besser! Nur der flipper hat immernoch zuwenig Power und endlich gab es mal ClusterBots!

  • Ja ich finde auch das die beiden ruich mal öften zusammen moderieren sollen. Die Neue Arena ist auch besser, sie ist größer geworden, und es ist mehr Licht.


    Auch ich habe vor einen Roboter zu bauen:.

    Der so wie der Houserobot Dead Metal aussehen soll


    Habt ihr schon gehört, die wollen auf RTLII mal zeigen was für Teams es schon in Deutschland gibt.


    Das nähme ich natürlich auch, sobald ich weiß an welchem Tag es kommt.

    Das werden sie aber bestimmt dann im Fernsehen sagen.


    schreibt mir


    The-Collector@web.de


    Cao

    [glow=tomato][/glow]


    123Activate

  • Wenn dein bot ausieht wie deat-metal besige ich dich so


    1.ich schiebe deinen bot zu sgt.bash

    2.ich schieb dich zum feuer

    3.ich flip dich