• Was glaubt ihr,wo gibts die besseren Robots?Findet ihr das BattleBots auch ins deutsche Fernsehen kommen sollte?Ich wäre dafür das die beiden Serien auch übergreifende Turniere und veranstaltungen machen sollten.

  • Wieso? Natürlich können die Battlebots nicht bei RW kämpfen, aber Battlebots könnte doch auch ohne Probleme in Germany laufen.

  • Ja...im Fernseher könnten sie ohne Probleme laufen, aber deutsche Meisterschaften?

  • Das geht natürlich nicht. Robots von Robotwars können zwar zu Batttlebots gehen, aber nicht umgekehrt.

  • Eigendlich das gleiche. Nur das bei BattleBots die Regeln nicht so streng sind und du z.B. Flammaenwerfer benutzten darfst.=)

  • REGELN LESEN!!!!!! =( =( =(
    Sgt. Bash ist ein House-robot, und weil der das darf, darfst du's noch lange nicht!!!

  • Houserobots sind ja auch ne Ausnahme. Sir Killalot wiegt ja auch 280kg anstat den vorgeschriebenen 100kg!

  • gemacht?

    Also wenn du meinst wo die gedreht werden, in London!

    Aber wenn du mit 'gemacht' was anderes meinst musst dus mir erklären!

  • Is das wirklich immer in London? Ich mein Börge hat ja mal gesagt, das die Arena demontierbar sein muss, weil die Aufnahmen immer wo anders stattfinden, oder wie?

  • Ob das immer in London is weis ich nich. Hab noch nich gehört das es woanders gedreht wird

    • Offizieller Beitrag

    Die sind ja nicht immer in der selben Halle in London !

    Je nach Veranstaltungskalender halt...

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Sorry, aber falls du nicht lesen kannst, Giz hat die Frage schon beantwortet...nix für ungut...