England Events 2018...

    • Offizieller Beitrag

    wochenende davor hieße ich hätte theoretisch Zeit. Aber ja, das mit dem Flugpreis etc wird wohl nichts, wird sowieso schon ein teures Jahr.
    Bis wann muss die Anmeldung raus? Hab noch ein paar unsicherheitsfaktoren, sehr unwahrscheinlich aber möglich dass da doch was machbar ist

    • Offizieller Beitrag

    29.-30. September soll zB. auch wieder FACTS in Gent sein... da waren die Holländer ja die letzten Jahre, wenn ichs richtig mitbekommen habe.
    Würde mich wundern wenn nicht wieder.

    Aber: grade festgestellt beim Beetle-Event bin ich raus, da hat jemand ne Feuershow gleichzeitig gebucht. Und Geld einnehmen statt ausgeben ist grade angenehmer ;)

  • Bei mir ist es ähnlich wie beim Rene... Zu viele Events und zu wenig Zeit/Geld...

    Interesse hätte ich auf jeden Fall, auch mit einem eigenen Bot. Aber ich packe das zeitlich auch nicht und teuer genug ist dieses Jahr auch... :S

    • Offizieller Beitrag

    Zur Zeit werden ja fast täglich neue Events angekündigt: Robodojo, ein Projekt von Team Conker, das auch schon öfter auf unseren Events zu Gast war:

    • Offizieller Beitrag


    Fände es cool wenn MW in Europa aktiver werden. HW ist mir zu groß/teuer/unhandlich, aber MW (oder einen HW cluster) könnte ich mir durchaus vorstellen. Nicht heute oder morgen, aber als Winterprojekt...

    • Offizieller Beitrag

    Fände es cool wenn MW in Europa aktiver werden. HW ist mir zu groß/teuer/unhandlich, aber MW (oder einen HW cluster) könnte ich mir durchaus vorstellen.

    Nur um es nicht zu verwechseln: Middleweight sind 50kg, oder?

    Hatte ich mir vor 10 Jahren auch schon mal überlegt, in dieser Klasse was zu machen. Einfach mal, um die Bosch-Motoren (GPA750) sinnvoll zu verbauen. :D Und den Bot auch noch alleine tragen zu können. (Geht mittlerweile auch nicht mehr ;( )

    Würde bei uns aber nur Sinn machen, wenn wir die 50kg-Bots mit reduzierter Bewaffnung auch in unserer GRA-Arena laufen lassen könnten. Sehe ich Probleme.
    Generell würde es mich freuen, wenn eine "tragbare" Gewichtsklasse eingeführt würde.

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ist das Robochallenge Event angekündigt:

    We are really excited to announce the launch of KING OF BOTS UK! This exciting brand is creating a storm in the world of fighting robots shows with a huge following in China. With a global ambition KOB is teaming up with Robo Challenge to bring the first event to the UK. This championship for 13.6kg robots will be recorded live for streaming at the UK’s largest gaming festival Insomnia 63 at the NEC form August the 24th-27th. 50 of the very best fighting robot teams will battle to the death to fight for the crown of King of Bots! To apply to compete please visit the link below.
    Applications here.

    Endlich auch mal mit vernünftigen, offiziellen Videoaufnahmen.

    • Offizieller Beitrag

    Stream für Robochallenge/KOB:
    https://www.douyu.com/5567225

    Evtl. gibt es noch einen zusätzlichen yt Stream.
    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.