• n den Regeln steht doch, dass Werbung auf den Bots verboten ist, aber die Golem-Crew hat doch auf ihren Bot auch die Werbeaufkleber der Sponsoren!

    Wie geht das???

  • ????????????,fire-storm hat auch werbung auf seinen Bot.Die regel können sie streichen finde ich:mg1:

  • Ja abba ich will ja net dass ich Sponsoren Werbung verspreche und die die dann net bekommen weil die Leitung will dass die ab kommen!

    Ich will was offizielles...Golem Crew...sag mal wurdet ihr net danach gefragt?123Activate

  • Schön, dass ihr alle so gründlich lest, was hier so gepostet wird. Die Golems haben dich zu dem Bild bereits ausgelassen: Die Aufkleber sind ab, wenn's in die Arena geht. Nochmal zu Mitschreiben:

    Keine Werbung auf den Bots, wenn's ins Fernsehen geht. Der einzige, der da Werbung machen darf, ist Mentorn als Veranstalter.

  • Echt? Net gesehn, abba ich lese nicht in anderen Foren wenn das eigentlich hier rein gehört. Sorry

  • Mentorn darf da auch keine Werbung machen, die Sendungen sind für Öffentliche Rundfunke, bei denen ist keine Werbung erlaubt.