Hat jemand Interresse an Antriebsmotor und Regler eines Hubwagens???

  • Moin,
    ich bin durch Zufall durch meinen Job an einen Antriebsmotor (Bruschless) und den Regler eines Elektrischen Hubwagens gekommen. Hat eventuell von euch jemand interresse daran??
    Hab ihn im versuchs Aufbau getestet, Funktioniert einwandfrei bis auf die auf der Achse angebrachten E-Bremse die in der Theorie nur für die Sicherheitseinrichtung des Hubwagens bestimmt war. Alle Kabel am Regler beschriftet und die Bedienungs- und Anschluss -anleitung gibts dazu.


    Daten Motor:

    Höhe Rad + Halter (zum befestigen) ca. 280mm
    Rad durchmesser ca.240mm
    Motorleistung 700w
    Spannung 24V 3-Phasen
    Strom 48A

    Daten Regler:

    Curtis Ac Motor Controller
    Model Nr.: 1230-2202
    Spannung: 24v DC
    Max Strom: 120A



    Braucht ihr mehr Fotos einfach Kurze Nachricht mit Beschreibung von was.

    Versand könnte sich auf grund des doch etwas höheren Gewichts schwierig gestalten sollte aber zur Not auch möglich sein.

    PS: Ich weiß nicht ob das hir Richtig ist. Ich bin sonst kein Forennutzer und hab keine Ahnung also seid bitte nachsichtig mit mir!

    • Offizieller Beitrag

    Von einem anderen Thread hierher kopiert....

    Milsge: Für mich ist das jetzt nichts. Aber falls jemand anderes Interesse haben sollte, kann man die Einheit auch bei Dir abholen? (=> Wo wohnst Du?)

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."