Hab Sie gefunden, reicht es wenn ich Sie dir zur Intermodellbau mit bringe, oder brauchst du Sie vorher?
Formerly known as Momentum...
-
-
Cool, Danke! Reicht zur Intermodellbau
Meine Regler sind inzwischen auch angekommen, aber leider kann man sie nicht mit der originalen SKYRC Programmierbox programmieren. Aber ich kann mir die Trackstar-Programmierbox von einem Arbeitskollegen ausleihen.
,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan -
,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan
-
Sehe ich da gedruckte Ritzel?
Sieht sehr gut aus, die Kiste! -
Ja, wobei streng genommen sind die Ritzel die Kleinen. Und die sind aus Alu.
Die Riemenscheibe für den Spinnermotor ist auch 3d-gedruckt und durch die habe ich gerade kurzeitig 1,3kw gejagt. Ich muss allerdings einen schmäleren Riemen nehmen, aktuell schleift der Spinner fast an der Riemenscheibe des Motors.
Einen Spin-up Test konnte ich heute auch schon machen, dieser war allerdings nur an 4s. Eigentlich ist der Bot ja für 6s. Die Drehzahl ist allerdings schon nah an der für MMM. Weil der Spinner so leicht ist (2,2kg), kann ich auf knapp über 6000 Umdrehungen.
,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan -
Jetzt nurnoch einen Schutz für den Riemen anschweißen und lackieren.,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan -
Sehr schön
Fährst du da auf dem Dach oder ist der Spinner absichtlich oberhalb der Riemenscheibe? -
Eigentlich wollte ich nicht wieder auf dem Dach fahren, hat sich beim Bau aber leider so ergeben.,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan
-
,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan
-
-
Er meint 13,4kg, aber das ist vermutlich selbsterklärend
Ziemlich schnell das TeilDa kann ich mit Hellraiser nicht mithalten. Der kriecht nur quälend langsam durch die Gegend, mit durchdrehenden Reifen.
Daher würde mich interessieren wie hoch deine Untersetzung ist und welchen kv Wert die Motoren haben? -
Motoren haben 140kv, Untersetzung ca 3,5.
Mein Schwerpunkt liegt aber günstiger als bei dir.,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher