RTL 2

  • Was haltet ihr eigntlich davon das RTL 2 Die Rechte an Robotwars hat? Also ich finde ein Trash Sender wie dieser sollte so coole Sendungen nicht bringen. Immerhin, auch Christian der von vielen gehasst wird (von mir auch, aber das hier ist ein Tread über RTL II: NICHTS ÜBER CHRISTIAN SCHREIBEN!!!) wurde von dem Sender für die Moderation bestimmt, und wenn ein besserer Sender die rechte hätte, wäre die Qualität der Moderationen, der Werbung und der Aufmachung sicher besser.

  • RTL2 hat keine RECHTE die RECHTE hat MENTORN aber das ist ja nur Haarspalterei.....

    =)

  • was für eine erkentniss danny....:messer:


    RTL hat aber die wasweisich austrahl- lizenz oder so.

    wir leute die uns für den technischen hintergrund interessieren mögen das nicht so toll finden

    aber der grossteil der zuschauer hat k.a. von technik! die wollen einfach nur die fezten fliegen sehen, und ein tolle show haben (deswegen ja auch nur heavyweight... is am spektakulärsten)

    und quotentechnisch gesehen macht das RTL perfekt, auch wenns mir persönlich nicht so gefällt.

  • Klar kann man die Sendung noch verbessern. Da hat sicherlich jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Was mich momentan aber am meißten nervt, ist, daß RTL so ätzend lange Werbung + Vorschau!! zwischendurch macht. *grr*

  • In Germany ist RW eben noch nicht so bekannt wie in England, da gucken weniger Leute zu. Und für RTL ist der Sinn der Sache: Geld Verdienen! Aber die Werbung ist ja noch erträglich (zumindest um mal seine Blase zu leeren sogar nützlich.)

  • also ich find die Werbung ganz ok zum Chips tanken, Blase leerenund Glas wieder füllen aber wenn ich damit vertig binn is imma noch werbung:heul: ich will:kettensaege: sehen und net die scheis Werbung:kotz1:

    :smilybrennt:


    :rulez::bounce:


    das Gericht hat entschlossen dass die werbung kürzer sein soll :recht:

  • ja dublo, glaubste, dass die werbung völlig allein auf dich zugeschneidert ist? ich meine, jeder braucht unterschiedlich lange um aufs klo zu gehen oder um sonst noch was zu machen...

  • Was hast du eigentlich immer mit deiner emailadresse? bekommst du zuwenig post oder was?

  • Wahrscheinlich hat er die als unterschrift angegeben und kann oder will es jetzt nicht mehr ändern...


    thema RTL2 muss ich auch sagen dass die die sendung schlecht präsentieren, ziehen das zuviel ins lächerliche.


    mfg


    :smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt:

  • Stimmt
    Dieser Christian verarscht immer alle Botbauer
    aber selber weiß er nicht was abgeht.

    Außerdem find ich es ätzend das sie die Sonntagsfolgen
    andauernd aussetzen.

    Da soll lieber so nen Sender wie Eurosport oder DSF
    das ganze ausstrahlen.

  • Wegen der Sontagsfolgen:
    Ich habe heute RW verpast weil die Ar...löch..er
    von RTL2 mal wider ne andere Zeit eingebaut haben.
    11 uhr!Da hab ich noch gepennt!!!!! :smilybrennt:

  • Gepennt? Das ist ja noch schön, aber wenn du zur Schule musst und deshalb kein RW siehst, das is ein Graus...