Mädels (Christian-FanClub)

  • @ Admin nur mal so n Vorschlag sollten einige der Girls hier nich auch mal was zu andern Themen(etwas sinnvolles möglichst), als welchen die Christian betreffen, würd ich diese als User löschen ... das grenzt ja schon an Spamming was die Girls hier abziehn ...


    Christian, Christian, Christian


    Der Nominator is so süß und so toll

    usw. etc.


    wenn die Girls alle gelöscht werden hab ich zwar weniger zu lachen aber wenigstens tipp ich mir nich mehr die Finger wund


    =);-):-D


    123Activate


    :kettensaege:

  • DU MUßT DIE CHRISTIAN-THREADS DOCH NICHT LESEN....

    Der einzige der hier gesperrt wird ist DEAD wenn seine Beiträge bald nicht besser werden... :schlagen:

  • [SIZE=3]Also ich bin auch ein großer Fan von Chrischi![/font]:freunde::freunde::freunde:

  • hallo Andre,


    das war mal eine korrekte Ansage. Ich gehöre auch zu den Christians-Fans. Und wir sind uns einig wir wollten eigentlich keinen beleidigen. Doch standen hier so unmögliche Kommentare zum Moderator, da musste man sich als Fan einfach wehren.


    Ich hoffe, das damit jetzt Ruhe ist.


    :schlagen:


    :uzi1::kotz2::kotz2:

  • Das hier ist das Robot Wars Forum - und zu der Robot Wars Show gehören eben nicht nur die Maschinen, sondern auch die Teams und der Moderator!


    MfG,

    scotchco

    • Offizieller Beitrag

    Genau ! Hier kann jeder schreiben zu was er will.

    Und wenn die Mädels sich hier über den Moderator unterhalten wollen, sind sie in diesem Forum immer willkommen.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Warum unnoetig darueber aufregen? Diese Threads sind doch sowieso nur in der Rubrik Fernsehen, und außderdem heißen die meisten ja auch schon "Christian ist süß" oder wie auch immer.

    Wer sich das nicht antun will, ueberspringt das halt.

    Verpasst allerdings ein paar Lachkraempfe...

  • Ja ich bin auf Christian-Fan. Aber mich wundert es das die Mädls hier so fanatisch nach ihm sind. Der lässt sich ja schon sehr über die W´s im fernsehen aus. zb: ...man der Bot is so lahm wie eine Frau im Frankfurter Stoßverkehr... oder .... eins bitte merkt euch: Eine Frau ist privat sehr gut, aber auf keinen Fall im Robotwars Team... oder auch... o da fährt er direkt in die Grube!!! Meine Fresse! Naja, typisch Frau im Team...usw. Also da wundert mich es schon ein bischen.