CHRISTIAN in Robot Wars

  • Ich finde die Moderation von Christian voll cool, einen besseren Moderator hätte RTL2 nicht finden können ! Toll, was ihm da immer für Sprüche einfallen. Die Sendung finde ich von Mal zu Mal besser, weil ich den Ablauf und die Regeln jetzt besser kenne und die Kämpfe sind z.T. echt spannend. :drehtsich::-):-O:bounce:

  • Ich finde Moni hat recht, dass RTL 2 keinen besseren Moderator gefunden hätte für die Show, ohne ihn wäre es sehr öde.123


    Activate

  • Stimmt Moni, finde ich auch. Christian macht sein Job verdammt gut. MastaKilla und Co. machen sich hier nur lächerlich!

  • Also ich kann mich Moni nur anschließen!! Ohne den SUPER SÜSSEN Christian wäre die Show nicht mal halb so gut!! Denn er macht das alles richtig spannend so das man da einfach mitfiebern muss!!

    CHRISTIAN IST UND BLEIBT DIE NUMMER 1!!!! :freunde:


    Bye Angel87:engel:

  • Ich kann das einfach nicht verstehen was die an den Müllmann finden, der tut doch immer seine Witze über Frauen reißen!(Frau am steuer Ungeheuer oder Frau am Steuer Abenteuer)

    • Offizieller Beitrag

    Mich würd mal interessieren, wieviele von den Sprüchen dem spontan einfallen, oder ob der alles vorher aufgeschrieben bekommt. Also wenn der das abliest muss man sagen : Respekt, das ist schon schnell.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Ich sag euch eins!!! Der denkt sich die Sprüche aus!! So schnell kann er sie doch nicht ablesen oder was meint ihr?

    Christian ist cool aber die Lieder die er gemacht haben könnt ihr knicken! Sorry das war nix Christian!!!! :rulez:

  • also, wenn, dann denke ich, dass er schneller lesen könnte, als denken, also wenn er denkt.

  • @ keinen PLan: Denkst du etwa dass er live Moderiert? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Tut mir leid aber das MUSSTE sein.

  • Ich finde Moni hat recht, ich finde auch das RTl2 keinen besseren Moderator für Robot Wars als Christian finden konnte.

    Der ist lustig, und macht immer gute sprüche und Vergleicher


    The Collector


    E-Mail:.

    The-Collector@web.de


    123Activate

  • na eigentlich die jungen, naiven, krankhaft verliebten, schwer pubertierenden girls. rtl2 dankt gott und christian für dieses aufgeschlossene publikum.

    war mit der moni mal im chat und halte sie für alles andere als den oben beschriebenen typus.


    mfg edysceus :bounce:

  • an edysceus,

    danke für Deinen Eintrag, - ich wußte wirklich nicht so richtig, wen Du damit meintest! Aber aus dem pubertierenden

    Alter bin ich auch schon eine ganze Weile 'raus :-)!

    Es war nett, als Du bei uns im Chat warst, ich würde mich freuen , wenn Du irgendwann nochmal vorbeischaust.

    Moni (NFC)


    ;)

    :recht:

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Moni :
    Hey, Admin, wieso habe ich hier immer -5 Beiträge?;-([/font]

    wenn du nen neuen schreibst,steht das auf allen.

    [SIZE=5]ER IST DER BESTE[/font]:dafuer::dafuer:

  • also neo... wenn ich jetzt nur noch verstehen würde, was du damit meinst, wäre ich glücklich...