• Ich finde Christian ist cool !

    Er moderiert die Sendungen sehr gut und ich gucke sie IMMER ! Ohne Christian wär die Sendung nicht so gut wie jetzt !


    123Activate:-D:-O=):-)

  • Genau Anna.Ohne Christian wär die Sendung schnarchlangweilig.Seine Kommentare sind immer spitze.

  • Da kann ich Euch nur zustimmen! Der Nominator ist genau der Richtige für die Moderation dieser Sendung und seine Sprüche lockern das sonst etwas starre Thema richtig auf. Seine Kommentare reißen die Zuschauer mit und bringen Spannung in den Laden.Ich werde KEINE Folge verpassen!

    123Activate:-O:-O:-O:-O:-O:-O

  • Also als einziger mann der hier zustimmt muss ich ja aufpassen!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Aber es gibt keinen der so komentiert wie Christian, dem ist egal ob er damit jemanden beleidigt, er sagt einfach was er denkt!


    123Activate

  • ich finde die Sendung mit diesem Moderator richtig gut, ohne ihn würde ich mir die Sendung überhaupt nicht ansehen.

    Er hat immer den richtigen Spruch im richtigen Moment, so dass man richtig mitfiebert und mitgerissen wird.

    Nominator, lass die Neider ruhig reden, du bist und bleibst der coolste.


    :bounce::bounce::baller1:123Activate:jeah::jeah::jeah:

  • naja... ich weiss nicht was an ihm so besonders seien soll...

    findest du es wohl toll das er die ganze Zeit reinquatscht während die Bauer etwas über ihren Robot erzählen?

    Und seine dummen Kommentare wiederholen sich auch nur am Band...

    Allerdings ist die Sendung schonmal auf RTL gelaufen ... da ist sie den Bach runtergegengen ..

    ich weiss nicht ob das an dieser Nobelfresse liegt... nein ich bin mir sogar sicher das es nicht an ihm liegt...

    RTL II hat viel bessere Werbung gemacht als RTL...


    mfG TsH@Pi

    *grr*

    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 19.11.2001 um 21:56 Uhr von Tschapi editiert.[/font]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 19.11.2001 um 22:40 Uhr von Admin editiert.[/font]

  • Er hat schon recht, die sendung heißt ja nicht ChristianWars (auch wenns lustig wäre wenn Killalot oder Matilda ihn jagen), aber ich glaube das die sendung ohne seine Kommentare wirklich etwas trocken wären!


    123Activate

  • Ohhhhhhh hab ich einen Wunden Punkt in der Männer Welt getroffen.

    Wenn man euch so hört könnte man echt glauben, Ihr seit neidisch auf ihn weil euch die Frauen nicht so anhimmeln Es ist geil ein Nominator Fan zu sein.


    :jeah::jeah::bounce::bounce:

  • Wenn du das glaubst muss ich dich enttäuschen:


    Auch wenn ich nicht so berühmt bin, oder so aussehe wie dein Heiliger Christian, habe ich kein problem mit Frauen!


    Aber du solltest deinen geliebten Christian mal bei sich zu Hause sehen, da ist der ganz anders!


    123Activate

  • also ich fand am anfang die sendung sehr gewöhnungsbedürftig. aber jetzt ist sonntag bei uns zu hause robot wars angesagt. ohne die kommentare von christian wäre die sendung so was von langweilig, daß man den fernseher gar nicht einstellen brauchte.

    christian mach weiter so und bleib so wie du bist!

    und zu stardust muß ich sagen, heilig ist christian mit sicherheit nicht, aber trotzdem gibt es genügend fans von ihm im alter zwischen 6 und 60. schau doch einfach mal beim nominator-fanclub rein. du erreichst uns täglich ab ca. 21 uhr. da werden wir euch mal beweisen, daß christian genug fans hat

  • ich meinte das ich keinen Fanclub brauche um über Christian was zu erfahren, wir haben schließlich gemeinsam die schulbank gedrückt!


    =)


    123Activate

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hät mal gern gewußt was unsere Mädels hier über Christian's frauenfeindliche Sprüche denken ;)


    Tut mir leid, aber der labert wirklich blöd in der Gegend rum =( Außerdem sind seine Sprüche sowas von überhaupt nicht witzig... :sleep:

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Christian's Sprüche sind absolut NICHT frauenfeindlich, -

    man darf sie nur nicht so BITTER-ERNST nehmen, wie so einige Hohlköpfe hier und man braucht schon auch den entsprechenden Humor dazu! :jeah::engel::drehtsich:

  • solangsam bin ich es leid.......................


    =(=(=(


    Wenn hier der umgangston bald nicht steigt dann machen wir die "fernsehen"-rubrik zu oder ich bann beliebig ein paar leute........


    Ich habs mehr als einmal geschrieben....


    ALso bitte;-(

  • Ohne dich Christian were die Sendung langweilich!

    :heul::heul::heul::heul::heul::-);-)=)

    123Activate

  • Hier meckern und schwaermen so viele ueber die Kommentare von Christinan. Aber glaubt denn einer wirklich, das die alle von ihm stammen?

    Und von den Kommentaren bei Robotwars auf den Charakter zu schliessen find ich ein bischen einfaeltig.

  • wie seid ihr denn drauf ? christian ist der ruler der die sendung überhaupt cool macht...stellt euch mal vo irgendne wurst würde kommentieren...das wäre viel langweiliger...christian lockert das ganze auf und man schaut die kämpfe nicht so tod ernst an... ausserdem SIND DIE SPRÜCHE LUSTIG !!! wenn ihr zum lachen in den keller eght dann amcht das... :rulez: