Akku-Bezugsquelle

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Akku-Bezugsquelle

      Hallo,

      einen Monat vor dem Turnier muss ich mich allmählich mal um einen Bot kümmern. Frage: Kann mir wer eine gute und günstige Quelle für bezahlbare Raptoren-Akkus nennen? Der Alte, den mir FL-Dirk mal vor vielen Jahren geschenkt hat, ist mittlerweile leider platt. Da ich für Rampage III allerdings einen Antrieb brauche... Nun, Ihr versteht schon. Also: Wo kriege ich einen passenden Akku? Muss keinen Spinner betreiben, zwei Akkuschraubermotoren sind alles, was ich brauche.

      Gruß aus Hamburg!
      anyway this cake is great
    • Für deine Anwendung reicht an und für sich ein 2200mah 20c Turnigy vom Hobbyking.

      Ansonsten überprüfe ich zur Zeit für einen befreundeten Ebay Händler eine Kiste voll gebrauchte Lipos, da wäre ein paar (leicht) geblähte 2200mah Orion und ein 2600mah Mylipo (Seitenwand leicht weich) dabei. Ich weiß aber nicht, ob sich das überhaupt preislich rentieren würde...
      ,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan