Bin "Neu" hier,...

  • Bin der "Wolf" und neu hier im Forum. Hab keine Ahnung, aber vor das zu ändern.
    Komme aus Lübeck und suche alles an Infos zu den Thema - Vorschläge erwünscht :thumbup:

    Das Wort "Unmöglich", gibt es nur im Wörterbuch von Narren (Napoleon Bonaparte) - Darum, kann ich nicht verlieren,...denn entweder Gewinne ich oder ich lerne :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolf,

    Schön das du den Weg von Facebook hierher gefunden hast.
    Oben unter Downloads findest du Dokumente mit Infos über den Verein, die Gewichtsklassen in regeln.

    Am besten klickst du dich dort erstmal ein wenig durch.
    Außerdem findest du hier im Forum viele bereits behandelten Themen. Die meisten Fragen die du haben wirst hatten schon viele Anfänger vor dir.

    • Offizieller Beitrag

    Juhuu, jemand aus der Nähe^^
    Naja, "Nähe"... aber nur zwei Haltestellen mit der Regionalbahn, das geht ja.
    Dann mal willkommen ;)

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar

  • *finger.im.ohr - Hab ich bereits gemacht - echt spannend :thumbup:

    *Runsler - Hamburg ist zwar nicht um die Ecke,...aber näher als Dortmund, oder so :D

    Das Wort "Unmöglich", gibt es nur im Wörterbuch von Narren (Napoleon Bonaparte) - Darum, kann ich nicht verlieren,...denn entweder Gewinne ich oder ich lerne :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf (11. Januar 2017 um 21:46)