Danke Leo für die englische Info!
....ein Event muss her
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
leo-rcc schrieb:
Wenn jemand ein email adresse fuhr much hatte wo die Englishen anmelden konte werde ich das einfugen.
IceMaster schrieb:
Anmeldungen kommen später, es geht erst mal nur darum welchen Platz wir brauchen, um es einfach zu sagen...
Pro Team 1 Tisch![]()
FieserKiller schrieb:
Hallo Robotermenschen,
ich bin Adam vom FPV Modellrennsport Ruhrgebiet eV ( fpv-ruhrgebiet.de/ )
Wir sind auch auf der Intermodellbau und verwandeln die Westfalenhalle 1 fünf Tage lang in einen FPV Rennzirkus der seines gleichen sucht.
FPV Racing? Wasn das?
Ich denke mein Youtube channel dürfte erhellend sein: youtube.com/user/FieserKiller
Als begeisterter Robot Wars Fan ist mir erstmal die Funke aus der Hand gefallen, als ich gehört habt dass ihr auch da seid. Das ist auch der eigentliche Grund für diesen Hallopost.
Grobes Vorbild für unsere Strecke in Dortmund ist dieser Track: youtube.com/watch?v=H0ggipy-ZNA
Wir werden mi,do,fr jeweils ein kleines Tagesrace veranstalten in dem die leute sich Wildcards fürs Wochenende erfliegen können, am Samstag finden das das große HD Race und am Sonntag das final Race statt. Davor ist dann halt den ganzen Tag über Training, Qualifying usw.
Sollen wir unsere Timetables vllt abstimmen um uns die Zuschauer nicht zu zerreisen?
Oder sollen wir gar was zusammen machen?
Fragen über Fragen, daher erstmal: Hallo!