• Offizieller Beitrag

    Versandkosten dazuzurechnen ist tatsächlich völlig normal, auf die musst du bei inländischen Bestellungen ja auch Mehrwertsteuer zahlen.

  • Ich leb auch noch, am bot konnte ich ein wenig weitermachen und Gewicht sparen.

    Hab ziemlich viel zu tun , Motorradteile flicken und Muster drauflackieren, Auto verlangt nach Wartung, anderes Auto verlangt nach Motor, auf Arbeit ist Samstags wieder Schubbern angesagt. Und ich hab von dem ganzen Gerödel schon wieder üble Schmerzen in Ellenbogen und Handgelenke.

    So muss man sich wohl mit 120 fühlen.

    • Offizieller Beitrag

    So muss man sich wohl mit 120 fühlen.

    Kenne ich ..... :(

    Früher gab's den Spruch "wenn die 24h für die Arbeit nicht reichen, dann nehmen wir halt die Nacht dazu", aber die ist inzwischen auch schon gerammelt voll und es reicht immer noch nicht, alles zu erledigen.

    Finde ich aber gut, dass Du am Bot weitermachst. Sonst steht das nächste MMM-Turnier vor der Türe und es ist wieder nichts fertig.

  • Naja im Prinzip ist er ja fertig, ich feile einfach noch ein bissel an Kleinigkeiten. Hätte ich nicht auch noch vergessen was zu bestellen hätte es zum Turnier vielleicht sogar irgendwie noch geklappt. Irgendwas dringendes hatte ich vergessen.

  • Ich bin noch da, ich bin noch da.
    Komme aber bestimmt erst wieder so ab August/September oder so dazu was am Bot zu machen. Meine zwei Wochen Sommerurlaub demnächst sind auch schon voller Arbeit.

    • Offizieller Beitrag

    Komme aber bestimmt erst wieder so ab August/September oder so dazu was am Bot zu machen

    :D
    Danke für das Lebenszeichen. :thumbup:
    Vergiss nicht, dass Ende August wieder ein Turnier ansteht (Maker Fair in Hannover).
    Einfach den Urlaub ein bißchen "aufteilen". Jeden Tag 8 Stunden Arbeit und 2 Stunden für den Bot. :saint:


    Zitat von battlecore

    Naja im Prinzip ist er ja fertig, ich feile einfach noch ein bissel an Kleinigkeiten.

    Siehste, kann ja gar nicht mehr so viel fehlen, um es bis in 6 Wochen nicht fertig zu kriegen. ;)

  • Ach du ahnst es nicht.

    Mein auto wollte nicht mehr richtig zünden, blieb gelegentlich stehen, geht natürlich nicht wenn ich den zur Arbeit brauche. also den überschüssigen B180 von meiner Schwester geliehen damit ich Zeit hab was an meinem zu machen. Leider musste ich dann erstmal an dem BElch mehr machen als an meinem. Meine Güte sind Mercedes bekloppte Teile.

    Als ich soweit war mit allem wurde mir so untergeschoben das die Halle wo ich eingemietet bin verkauft und abgerissen wird. Sehr geil, jetzt steck ich mitten im Umzug und hab erst die Hälfte geschafft. Kann nur Wochenends hinfahren weil das ziemlich weit weg ist, in der Woche schaff ich das nicht neben der Arbeit. So bin ich dann Wochenends mit vollem Hänger und Auto unterwegs und lade in der Woche alles aus und versuche irgendwie ein wenig Ordnung reinzubekommen.

    Dummerweise hatte ich bisher 200qm und Keller und Hof, wogegen ich jetzt erstmal nur 50qm bekommen hatte und jetzt spontan nochmals 50qm dazumieten muss. Aber der Vorteil ist das die neue Halle 1700qm hat und einen Hallenkran und ich mich relativ frei ausbreiten kann solang ich abends dann alles wieder in meine Ecke schiebe.

    Trotzdem, ich bin seit wochen fix und fertig. Jedesmal Dreckswetter und ich bin immer nass bis auf die Knochen wenn ich 10 Stunden aufgeladen und sortiert hab usw.

    Ich weiß,
    mein Bot ist immer noch nicht richtig fertig. Ich packs einfach nicht dies Jahr, hab zuviel um die Ohren.