Robot Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zephc schrieb:

Ist das hier spurlos an allen vorbei gegangen?

Selbstverständlich nicht!

England Events 2016...

Ab dem zweiten Beitrag wird es erwähnt.

Einige der Teilnehmer kennen wir sogar persönlich. Ellis, der Erbauer von Pulsar hat auch schon an unseren Events teilgenommen.
      Leider wurde niemand von uns oder den holländischen Kollegen angenommen um selbst teilzunehmen.
    • Battle Bots "Staffel 3" kommt auf jeden Fall nächstes Jahr, das wurde schon angekündigt, bei RobotWars gehe ich mal Stark davon aus, war ja nur nee kleine Spitze von Eisberg an Teilnehmer die möglich gewesen wären, da ist jede Menge Potenzial für auf jeden Fall Kämpfe auf höheren Niveau, als was man teilweise gesehen hat, einige Bots haben ja nicht mal ansatzweise mit dem zu tun gehabt auf welchen Niveau wir Heute eigentlich sind, ist eher Vergleichbar mit BattleBots, nur wurden sehr wenige von diesen für Robot Wars Staffel 8 genommen!

Obwohl sich das hier gar nicht gut ließt...

quotenmeter.de/n/86434/battlebots-versagen-im-quotenkampf

Quotenmeter schrieb:

Vor einem Jahr war die Überraschung groß, als ABC mit der Neuauflage des Klassikers «BattleBots» gute Quoten einfuhr, vor allem in der Zielgruppe. Damals kam die Premiere auf sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Der Start der neuen Staffel am Donnerstag interessierte dagegen nur noch vier Prozent, insgesamt schauten 3,86 Millionen Menschen die Roboter-Duelle

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • IceMaster schrieb:

.....

Quotenmeter schrieb:

Vor einem Jahr war die Überraschung groß, als ABC mit der Neuauflage des Klassikers «BattleBots» gute Quoten einfuhr, vor allem in der Zielgruppe. Damals kam die Premiere auf sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Der Start der neuen Staffel am Donnerstag interessierte dagegen nur noch vier Prozent, insgesamt schauten 3,86 Millionen Menschen die Roboter-Duelle

Die mangelnden Quoten waren auch in Deutschland der Grund, dass die Ausstrahlung der eingekauften Staffeln von Robot Wars auf RTL2 eingestellt wurden. Soweit ich mich erinnern kann, waren es pro Ausstrahlung nur 200000 Zuschauer. Offensichtlich zu wenig, um Werbung gewinnbringend einbinden zu können. Für die mangelnde Quoten gebe ich persönlich aber dem Programm-Direktor von RTL2 die Schuld. Wer hat schon am Samstagnachmittag Zeit zum Fernsehen? Da ist man als Vertreter der männlichen Spezies in der Regel in der Werkstatt, im Labor, im Garten oder muss am Auto oder am Haus was reparieren.... Kein Wunder, dass die "Laufkundschaft" für die deutsche Ausstrahlung von Robot Wars am Samstagnachmittag ausgeblieben ist.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de