Sprüh-Schablonen selbst erstellen?

    • Offizieller Beitrag

    An der kleinen Demo-Arena hättte ich an den Seitenwänden gerne unsere Web-Adresse aufgesprüht. Dafür gibt es offensichtlich "Sprüh-Schablonen".
    http://www.seton.de/D91038000/Spru…elnr=1038181000

    Hat jemand Erfahrung damit oder Beziehungen, damit ich kostengünstig an eine "www.Roboteers.org"-Schablone herankomme?

    Ich denke, mit einem 3D-Drucker ist das nicht möglich. Auf Papier ausdrucken und mit der Schere ausschneiden ergibt wohl auch ein etwas stümperhaftes Sprühbild. :(

  • Stark, das es so ein Angebot gibt! Werde ich mir merken! :) Berichte gerne von den Erfahrungen, die du da machst! :)

    Mit dem Drucker ist auch eine Idee, aber dann müsste man jeden Buchstaben einzeln ausdrucken, befürchte ich... :D
    Wir haben eine Druckfläche von gerade mal 80mm Durchmesser (Rund). :P

    • Offizieller Beitrag

    Leider preislich ganz schön heftig....


    Ich denke, ich werde dann doch selber mal Hand anlegen....

    Diese Technik würde mir wohl am Besten liegen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.