England Events 2017...

    • Offizieller Beitrag

    Pläne für 2017 werden nun Konkreter, gerade auf Facebook gelesen...

    Zitat von Extreme Robots

    Sorry we haven’t been online for a while, but we are back with some exciting news... Extreme Robots With the new Robot Wars series that has already been filmed coming back to BBC2 very soon, we have decided that it’s time to take our live shows to another level for 2017. It’s time to go “Extreme“.
    Consider this year’s Robot Wars Tour a taster of what we are planning for 2017, a new ARENA, more DESTRUCTIVE robots, more arena HAZARDS, and more importantly more CARNAGE.
    Not only will you still get to see your favorite robots from the Hit TV show Robot Wars fighting in the new combat zone, but we will also be bringing an even bigger line up of robot special guests to add to the excitement including a brand new house robot.
    So from the team that brought you 2016's smash hit sell out Robot Wars Live Tour, comes the next step in robot fighting entertainment. It’s time to take it to the EXTREME. Tickets will be on sale for Manchester and Portsmouth 2017 very soon, plus more and more events will go on sale throughout the year.
    After the sell out success of 2016 and the event bigger show, the events expect to sell out quickly once again, so book them quick.
    Coming in 2017 !! Book Your Tickets soon,

    http://www.extremerobots.co.uk/live

    Quelle...

    https://www.facebook.com/extremerobotshow/?fref=nf

    Extreme Robots, wird nun der Nachfolger von Roaming Robots "Robot Wars Live" sein, da ja nun BBC2 wieder Aktiv den Namen Robot Wars nutzt, geht Roaming Robots nun halt zum Namen Extreme Robots, damit wohl Verwechslungen ausgeschlossen sind, das ganze wie halt zu lesen mit neuer Arena und wohl auch mit Robots die auch alle Waffensysteme nutzen können, so wie ich das Lese, gehe ich mal stark davon aus, also im Grunde kann man sich nun einen Bot bauen wie es einem Beliebt, ein Event um damit an zu treten wird es genügend geben, man hat die Freie Auswahl, naja bis auf TV Aufzeichnungen, da entscheidet halt der Fernsehsender ob man dabei sein darf, aber für den ersten Einstieg würde ich eh jedem Raten erst mal mit einem Roaming Robots Event ein zu steigen, man sieht bei meinen Bot was alles schief gehen kann, fänd ich voll Blamabel wenn das im TV passiert wäre, von daher finde ich das ganz gut, das man sich durch die Live Events seine Maschine perfektionieren kann, bevor es dann im TV Richtig zu Sache geht! ;)

    http://www.extremerobots.co.uk/

    !!!ACHTUNG DAS SIND SCHON TERMINE FÜR 2017!!!

    ---

    Robot Wars - Manchester
    Sat 22nd April 2017, 12:00pm
    Sat 22nd April 2017, 4:00pm
    Sun 23rd April 2017, 12:00pm
    Sun 23rd April 2017, 4:00pm

    Event City, Phoenix Way, Manchester M41 7TB ( next to Intu Trafford Centre )

    ---

    Robot Wars - Portsmouth
    Sat 6th May 2017, 12:00pm
    Sat 6th May 2017, 4:00pm
    Sun 7th May 2017, 12:00pm
    Sun 7th May 2017, 4:00pm

    Mountbatten Centre, Twyford Avenue, Portsmouth, PO2 9QA

    ---

    Robot Wars - Guildford
    Sat 10th June 2017, 12:00pm
    Sat 10th June 2017, 4:00pm
    Sun 11th June 2017, 12:00pm
    Sun 11th June 2017, 4:00pm

    Guildford Spectrum, Parkway, Guildford, GU1 1UP

    ---

    Robot Wars - Colchester
    Sat 9th September 2017, 12:00pm
    Sat 9th September 2017, 4:00pm
    Sun 10th September 2017, 12:00pm
    Sun 10th September 2017, 4:00pm

    Colchester Leisure Centre, Cowdray Ave, Colchester, Essex CO1 1YH

    ---

    Robot Wars - Gloucester
    Sat 21st October 2017, 12:00pm
    Sat 21st October 2017, 4:00pm
    Sun 22nd October 2017, 12:00pm
    Sun 22nd October 2017, 4:00pm

    GL1 Leisure Centre, Gloucester, GL1 1DT

    ---

    Robot Wars - Maidstone
    Sat 11th November 2017, 12:00pm
    Sat 11th November 2017, 4:00pm
    Sun 12th November 2017, 12:00pm
    Sun 12th November 2017, 4:00pm

    Maidstone Leisure Centre, Mote Park, Maidstone, ME15 7RN

  • Portsmouth and Maidstone are almost assured for Team RCC.
    Maybe we can fit in Guildford.

    Of course, that's a year in advance, and life can trow curveballs.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde erst mal sehen müssen wie alles kommt, werde mich wohl erst im Januar-Februar 2017 entscheiden wo die Reise hin geht, je nach dem was auch in Richtung BBC2 RobotWars passiert, wird wohl ausschlaggebend sein!

    • Offizieller Beitrag

    Trailer für RobotWars BBC2 Staffel 9...

    http://www.bbc.co.uk/programmes/p04thjt6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache dem Elvis ist nichts passiert. :D:saint:

    Nur interessehalber wollte ich herausfinden, was für ein Autotyp daran hat glauben müssen. Aber das Front-Emblem wurde entfernt und irgendwie habe ich die Übersicht über die Karossen verloren, was es so gibt.....

  • Ja müsste nen Corsa C sein so wie das aufn Video ausschaut. So ganz optisch identisch mit dem deutschen Corsa sind die ja nicht, aber nur in winzigen Details.

    • Offizieller Beitrag

    Oh je,.... da habe ich mit meiner Hinterfragung was angerichtet. :D

    (War meinerseits eigentlich nur gedacht, ob hier explizit ein deutscher Hersteller ausgewählt wurde, oder ein "NoName".... )

    • Offizieller Beitrag

    Ja in England wird Opel unter dem Namen Vauxhall vertrieben wie Ralf bereits sagte.
    Bin mir da sehr sicher das es ein Corsa C ist war.

    Edit:

    • Offizieller Beitrag

    Spoiler: Bilder diverser teilnehmender Bots (heute auf Gesichtsbuch gesehen):

    Jellyfish:


    Tauron:

    Nuts:


    Terrorhurtz:


    Pulsar:

    https://www.facebook.com/teamranglebots…55742331396770/

    Concussion:


    Apex:

    Edit: Habe ich doch glatt einen meiner Favoriten vergessen: Aftershock

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag gehts ja schon los, deshalb rührt die BBC ordentlich die Werbetrommel:

    Extendet Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Preview Episode 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Schaden an Shunt wurde glaube ich schon in Season 8 von Carbide verursacht.

    Die Folge von gestern:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Gerade auf Facebook gesehen:

    Bei Feather könnte ich schwach werden...

    • Offizieller Beitrag

    Quelle... https://www.facebook.com/UKRobotWars/?h…EWSFEED&fref=nf

    Diesmal ohne mich, nur wenn es ein Event gegen Ende des Jahres geben wird, bin ich bereit dafür Urlaub zu Planen, aber das ist mir schon wieder zu Kurzfristig, gut der Bot ist Fertig, aber ich sage bestimmt nicht wieder das MMM oder Messe Event ab und bin dann wieder nicht dabei, leckt mich da wo keine Sonne Scheint sag ich nur, und da das wieder über 2 Wochen gehen wird, geht es auch gar nicht anders, aber derzeit will ich auch gar nicht!

  • Feather bei denen wäre schon interessant. Aber wie schon erwähnt, über zwei Wochen ist echt viel. Und dann auch nicht so spottbillig, wenn man dann nichtmal zum kämpfen kommt ist das schon bitter.

    Da bin ich eher dafür mal bei den dutch events mitzumachen oder zwischendurch im jahr mal ein fun-event wo man den bot testen kann und Erfahrung sammeln kann. Der Sonntag mit funkämpfen auf der Messe ist da auch schon ne geile Sache. Vor allem für Leute wie mich die sich mühsam voranwursteln und nicht gleich im ersten Einsatz einen Strom zu Rauch zu Schrott-Konverter brauchen können.