• Habe gerade die Videos von MMMV19 gesehen.
    Mir gefällt der neue Video Style sehr gut.

    Man wird nicht mehr einfach ins Video geschmissen sondern bekommt am Anfang durch die Einblendung einen Überblich.
    Auch die Verwendung von mehreren Kameras find ich super.

    Hiermit also man ein Lob an die Person die den YouTube Channel verwaltet bzw die Videos macht.
    Wer ist das eigentlich?^^

    _____________________________________________________________________
    | » Mit freundlichen Grüßen, der Bot-Begeisterte ohne jegliches Wissen! - Fabi « |

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit Lade ich nur Hoch, ich hab vor ein paar Jahren noch DVD's gemacht, der Absatz war aber zu gering, als das sich der Aufwand gelohnt hätte, gerade mal im Schnitt 20 DVD's pro Event los geworden, war dann noch mit Musik Unterlegt und gute Kampfszenen auch nochmal in der Wiederholung in Zeitlupe, auch mit Verschiedenen Kameraeinstellungen, mit DVD Menü, was selber auch nochmal mit Musik Unterlegt war, sehr Aufwändig gemacht und locker Hollywood reif, 3 Monate Arbeit je Event alles allein gemacht...

    jetzt hat sich ein Film Team gemeldet, das diese Arbeit gerne Übernehmen möchte die Videos werden ab MMMv.20 wohl noch mit Kommentaren Unterlegt und uns diese dann bereit stellen, das was von MMMv.19 derzeit bei YouTube von mir Hochgeladen wird ist nur ein kleiner Vorgeschmack, Sie wollen dann beim Kommenden Event selber auch noch Filmen!

    • Offizieller Beitrag

    http://vito-co.de/

    Die beiden haben Filmen und Fotografieren zu ihrem Hobby ernannt und sich gemeldet um uns zu unterstützen.

    Vom MMM 19 habe ich ihnen unser Video Material zur Verfügung gestellt. Auf dem nächsten Event wollen Sie persönlich dabei sein und filmen.

    Es lohnt sich auf deren Seite und Youtube Kanal vorbei zu schauen. Beispielsweise sind dort coole Paintball Videos zu finden.