Assan 2.4Ghz-Modul + 2 Empfänger abzugeben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roboteers,

    ich muss bei mir mal etwas ausräumen.....

    Hatte mir vor ein paar Jahren mal das Assan-Modul mit zwei Empfängern gekauft, um meine 40Mhz-Funke auf 2.4Ghz umzurüsten. Vor allem die kleinen Empfänger hatten es mir angetan, denn sie werden bei den Mikromodellbauern (HO bzw. 1:87) auch eingesetzt !

    Mittlerweile schlage ich einen anderen Weg ein. Den Umrüstkit und die beiden zugehörigen Empfänger würde ich daher an Interessierte abgeben. Preis nach Angebot/Absprache. (Engagierte Roboterbauer bekommen ihn günstiger als Leute, die nur sammeln, aber nie was bauen.... ;) )


    (Wenn sich die nächsten Tage keiner meldet, werden die Dinger im EBay verklopft.)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sind alle Bots außer Giftzwerg mit Assan unterwegs.
    Der Einbau in meine FC-16 Funken war problemlos.
    Ich kann das Set nur empfehlen.
    @Reiner, wenn sich kein Roboteer dafür interessiert, dann sag noch mal Bescheid bevor über ebay verkauft wird. Ich mag es nicht wenn da Sachen für wenig Geld weggehen die auch genau so gut ihr Gnadenbrot in meiner Ersatzteilkiste bekommen könnten :D

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich genau so, wie Flatliner.

    Ich hatte für meine 40 MHz Funke ein Orange Sendemodul geplant. Nachdem wir hier in Essen allerdings das Problem haben, dass die Teile beim Zoll hängen bleiben, wäre das Assan Modul eine Option.

    Wirklich dringen brauchen tue ich es allerdings nicht. Bei mir wäre es wie bei Flatliner; bevor es den Verein verlässt würde ich es lieber nehmen.