Angepinnt Battlebots Returns...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Blick ins innere der Arena...

ausgehend davon das die Bandenteile die Rechts unten zu sehen sind später die ganze Arena Füllen werden,
      wird die Kampf Fläche wohl dann ca. 10x10m sein, vielleicht auch 10,5x10,5m oder 11x11m je nach dem wie
      die Bande Aufgestellt wird, wird man sicher später in den Videos sehen, auf jeden Fall, falls jemand vor hat
      dort mal hin zu Fahren, weiß man gleich welche Übungstrecke man sich abstecken kann um ein Fahrgefühl zu
      bekommen!

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • Laut Team Chronic...

facebook.com/chronicrobot?fref=nf

werden wohl 5 Teams aus England an den Battle Bots Teilnehmen, nah da bin ich mal gespannt wer noch alles, bisher wusste ich nur von zwei Teams!

Team Chronic are pleased to announce we'll be heading over to the States next week to take part in Battlebots. For those that don't know, Battlebots is the American equivalent to Robot Wars and has been commissioned by ABC to be broadcast this summer! Team Chronic are one of five UK teams heading over to take on the Americans. We are limited on what we can post on here at the moment but we'll keep you updated on our progress as much as we can. Wish us luck and thank you for supporting us! Alan, Sam and Helen, Team Chronic

Der Bot sieht auf jeden Fall gut aus...

Einer von den 5 ist dann auf jeden Fall noch Behemoth...

facebook.com/pages/Behemoth-Fan-Club/334569733505?fref=nf

Behemoth Fan Club
      4 Std. ·

The box is locked! Its robot fighting time American style!!

Makerobotics are heading out next week to San Francisco to take part in BattleBots. We will update where we can but for now the new Bot is packed and on its way!!

Ob es Behemoth selber ist, kann ich nicht sagen, zumal ja da steht das es ein neuer Bot ist, aber makerobotics.com/ ist auf jeden Fall die Homepage von Team Behemoth

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von IceMaster ()

• Team PlumbCrazy (Server Snake) tpcbots.com/indextpc_001.htm wird auch mit einen neuen Bot an Battle Bots Teilnehmen, Quelle...

facebook.com/wendy.maxham?fref=nf

Wendy Dalton Maxham

We can officially announce that we are participating in the BattleBots competition in Vallejo just two weeks from today! The tournament is being filmed and will premier on ABC Sunday June 21st at 9pm! If you'd like to see our new robot STINGER The Killer Bee live, tickets are available at the link below.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceMaster ()

• So damit wären alle fünf Komplett aus England:

1. Warhead (Team Razer) Ian, Simon, Gillian & James
      2. Chronic (Team Chronic)
      3. Radioactive (Team Makerobotics -Behemoth-) Kane, Ant & Kevin
      4. -...- (Team Bigger Brother) Ian Watts
      5. Beta (Team Robo Challenge) Alan, Sam, Helen

Beta ist also der 5 Bot im Bunde der Truppe...

twitter.com/RoboChallenge/status/594885210145202176/photo/1

twitter.com/RoboChallenge/status/596709957451587586/photo/1

facebook.com/robochallenge?fref=nf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IceMaster ()

• Also ich hab mich ein wenig umgeschaut wie man die Möglichkeit hat hier in Deutschland ABC zu Empfangen, es geht nur über Online Streaming, die vielversprechendste Seite die ich gefunden habe ist...

playmo.tv/watch/

dazu ist ein Windows/Mac PC nötig, gerade Speziell für ABC wie man sieht, Anleitung dazu findet man unter Setup oben Rechts, 7 Tage ist wohl Kostenlos, danach wird es wohl was Kosten, für Amerikanische Fernsehsender aber wohl normal, das gute man kann per paypal bezahlen, also wird wohl auch das bekommen was man will oder man holt sich dann einfach sein Geld über paypal zurück, meine Meinung!

Ich werd noch weiter suchen, aber das erst mal die Aussicht darauf das man es sehen kann, Starttermin der Serie ist auf ABC am Sonntag den 21.Juni 21:00Uhr Amerikanischer Zeitrechnung, die Frage ist nur nach welcher Zeitzone läuft ABC?

Amerika hat ja mehrere Zeitzonen wie viele Stunden Unterschied sind das zu uns?

Vielversprechend scheint auch diese Seite zu sein...

epctv.com/channels/ABC-Online-Watch-4897.htm

zumindest habe ich hier Kostenfreies Streaming, die Frage nur ob beim erst genannten die Qualität besser ist, den beim Kosten Freien Streaming, habe ich ein ziemlich grobkörniges Pixel Bild!

• So wie ich es im FRA Forum gelesen habe...

fightingrobots.co.uk/threads/1…s-%29?p=457682#post457682

haben sich wohl über 100 Heavy für dieses BattleBots Event gemeldet, insgesamt werden wohl nur 24 Bots bei der Veranstaltung zu sehen sein, 3 Englische Teams sollen wohl zugelassen werden, die anderen gehen auf die Reserve Liste, heißt also nur weil man einen Heavy Baut für BattleBots, muß das noch lange nicht heißen das man auch Teil nehmen kann, Basis für die Bewerbung soll wohl ein Team Video sein und der Bot muß was her machen, dann muß man noch hoffen das es den Veranstalter beeindruckt!

Im großen und ganzen denke ich zur Zeit ist es einfach am besten die vielen England Events zu genießen, was ich auch tue ;) wenn ich sehe welchen Steß man bei den Amis hat um nur dabei zu sein, bleib ich lieber bei dem was ich zur Zeit habe, aber Erinnern wir uns zurück zu alten RobotWars Zeiten war das nicht anders, obwohl man da wenigstens in einer Quali noch Kämpfen durfte!

• Ah endlich geht der Thread wieder, wollte schon vor Tagen das innere von Warhead Posten, ist ganz Interessant wie viel Platz Sie durch Elektromotoren eingespart haben, damals zu alten BattleBots Zeiten, lief der Bot ja mit einem Benzinmotor...

Zu finden auf...

twitter.com/Warhead_UK/status/598154903480041472/photo/1

auf der Seite kann man das Bild auch anklicken und vergrößern, lässt sich aber hier nicht Posten, also einfach mal Rein schauen falls Interesse besteht!

Mittlerweile sind auch die ersten Englischen Bots zu Battle Bots unterwegs...

Warhead has arrived! Today the team fly to San Francisco for Battlebots 2015, wish us luck!

Demnach ist zu an zu nehmen, das alle auf einmal von England aus per Flieger rüber gehen werden!

facebook.com/WarheadRobot?pnref=lhc

Das Event selber ist ja schon nächstes Wochenende, bin gespannt ob man irgendwelche Informationen bekommt, wie es beim Event gelaufen ist und nicht erst im Sommer wenn es dann im TV kommt! ;)

• Theoretisch könnte man damit immer noch zu den Robogames, wenn BattleBots groß Raus kommt, dürfte aber auch das nicht mehr einfach sein um da Teil zu nehmen, weil es viele nutzen werden um Ihre Bots zu Testen, und bei Robogames läuft es so ab, wer sich als erster Anmeldet ist auch dabei, also wie du schon sagst, einfach zu Riskant einen Bot zu Bauen, der dann wohl nie Antreten wird, klar man muß die ganze Sache erst mal abwarten wie sich alles entwickelt, aber ich sehe keine große Chancen da mal wirklich mit Spielen zu dürfen...

es seihe denn du knallst denen ein Bewerbungsvideo vor den Latz, das Sie gar nicht anders können als dich zu wollen, ist zwar jetzt etwas übertrieben, aber das verdeutlicht es wohl auf was ich Hinaus will, ;) "Mit deinen 100Kg Roboter ein Bagger zerlegen, und dein Bot ist danach wie neu" ich meine die müssen so beeindruckt sein das die dich wirklich wollen, und wir kennen die Amis, das muß ordentlich rein Knallen! :D

• Kleine Info zu den Robogames, die DVD`s sind ab Juni erhältlich...

robogames.net/buy-dvds.php

Buy DVDs of RoboGames 2015

There's nothing more exciting than seeing a RoboGames event live. But if you can't make it to a live show, the next best thing is watching it on your screen! Pre-order a DVD or BlueRay now, and we'll ship them as soon as the live fights from April are edited, mastered, and manufactured.

Prices will go up $5 once the sets are finished, so pre-order and save! We expect the final pressing and shipments of the DVD's to be sometime in June. Editing takes a lot of time, kids...

Also wer eine haben möchte vorbestellen und 5$ Sparen! ;)

• Gibt wieder ein paar Neue Infos...

Cannot believe that American Airlines have lost some of the luggage that had some critical parts of BETA in, one of the most incredible robots attending the filming of ABC's *#Battlebots, this weekend nr San Francisco. Really hope that American can locate the missing bags - the team must be gutted

Quelle... Team Storm Facebook...

facebook.com/TeamStormUK?fref=ts

Das ist echt schade, Hoffentlich findet sich das Fehlende Gepäck schnell an, wäre echt Schade wenn der Bot nicht dabei sein könnte, aber immerhin würde jemand von der Reserve Liste nachrücken!

Beautiful works of engineering art are starting to reveal themselves for *#Battlebots, this weekend in California. Bronco from Alexander Rose. Follow him @Zander on Twitter!

Sehr schöner Bot!

Ein Schelm der Böses denkt, da ich das bin, die Quali vom Bild ist gut genug, einfach sein eigenen Pass drucken! ;)

Kane is busy doing all the final testing for our new bot Radioactive for the 2015 #battlebots tournament.

• Danke für die vielen Infos. Ich lese das immer, poste aber nichts dazu, weil ich nichts Konstruktives beitragen kann.

Aber einen Kommentar muss ich doch loswerden...:
      Hoffentlich findet sich das Fehlende Gepäck schnell

Zum Mond konnten sie mal fliegen, aber ein paar Gepäckstücke fehlerfrei durch's Land schippern, daran scheitert es mittlerweile schon... *The-greatest-nation-of-all* :D
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de
    • Gibt auch wieder einen kleinen Einblick in das innere von Warhead...

Quelle> twitter.com/Warhead_UK/status/600791645806800896/photo/1

Zu den Gepäck Stücken...

Demnach wurden 2014 weltweit 24,1 Millionen verspätete, beschädigte oder verlorene Gepäckstücke registriert. Das entspricht einer Quote von 7,3 je 1.000 Passagiere. Fast jeder zweite Zwischenfall ereigne sich beim Umsteigen von einem Flugzeug in ein anderes.

euclaim.de/neuigkeiten/verlore…lieren-wieder-mehr-koffer

• Chronic getting it's final touches before *#Battlebots, - follow the team @chronicrobot via Twitter. And what is that I can see in the background, it almost looks like two parts of a RADIOACTIVE sign..... could it be the brand new creation from Make Robotics (Behemoth) just got shown for the first time?

Well day 2 of robot testing and inspection for the 2015 *#battlebots, tournament. Radioactive has passed its technical & functional testing.

• So ich hab nun heraus gefunden nach welcher Zeit ABC Sendet, steht alles auf dieser Seite...

battlebots.com/events/category/tv/

BattleBots Episode 01 Air Date

Set Your DVRs NOW! BattleBots returns to televisions June 21st @ 9:00pm (pacific time). More details will be posted about the premiere—but in the meantime, if you’d like to be a part of the TV taping, click that red button below.

Demnach also nach pacific time, zu finden unter...

zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html

Das macht zu unserer Zeitzone 9 Stunden Minus, bedeutet wer sich das Live dann bei ABC Online anschauen möchte, Einschalten am 22.Juni um 6 Uhr Morgens unserer Zeitrechnung! :D

Hab noch eine Kostenlose Seite zum Streamen gefunden...

stream2watch.com/live-tv/us/abc-live-stream

Möglichkeiten gibt es viele, die besten werden wohl was kosten, für dann wohl Full HD, Schade nur das das ganze um 6 Uhr Morgens kommt und dann noch Montag, für gewöhnlich fangen die Leute hier zu Lande dann an zu Arbeiten, zumindest was mich an geht, bleibt zu hoffen das es auf DVD Raus kommt, was ich aber Stark an nehme, dann kann man es voll genießen!