England Events 2015...

    • Offizieller Beitrag

    Eigenartige Entwicklung auf der Facebook Seite von Team Storm...

    https://www.facebook.com/TeamStormUK?fref=ts

    ich meine macht euch am besten selber ein Bild darüber, ich spekuliere schon den ganzen Tag worum es bei diesen Verhandlungen genau gehen könnte, ich meine Ed Hoppit hat ja viel mit Robots Live zu tun, und jetzt das...

    Zitat

    Robot Wars World Champions - Team Storm
    4. Mai um 17:54 · Bearbeitet ·

    So excited here at the team - Ed has meetings next week in the US that should secure a 2015 sponsorship deal for the team with a multi-billion tech firm who we couldn't be more excited to have the chance to work with - they Dare to innovate and in the same way that Storm II dared to disrupt the scene when it first appeared... This company continues to disrupt each market it goes into.

    Zitat

    Robot Wars World Champions - Team Storm
    Gestern um 15:18
    US bound - talks with sponsors ahead. All very exciting stuff and shows there is still such an interest in what we do !

    Wenn das klappt, und ich mit meiner Vermutung Richtig liege, dürfte wohl in nächster Zeit sehr viel passieren was unser Hobby an geht, zumal Zeitgleich auch BattleBots wieder an läuft, Interessante Entwicklung die da ab läuft, hoffen wir einfach auf großes, kann nur gut für uns sein! ;)

  • Zitat

    Original von IceMaster
    ...sehr viel passieren was unser Hobby an geht...


    Ich denke das es nur Team Storm angeht. Ein grossen sponsor für ihre Robot(er) damit ihren Vorsprung auf uns bleibt oder grosser wird.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Vorsprung, so besonders ist der nun auch wieder nicht, ich hab ihn bei der Norwich EM gesehen wie du auch, nichts was man auch bauen könnte, und im Grunde genommen ist Storm2 bloß ein Pusher, Heut zu Tage Gewinnt man damit noch nicht mal mehr ein Blumentopf, gerade in der Heavy Klasse, die Zeiten sind lange vorbei!

    War doch wohl Beweis genug, das selbst Sie nicht über die Vorrunde der Norwich EM gekommen sind, Geld allein ist nicht alles, man sollte auch wissen damit um zu gehen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal der Aktuelle Robot Wars Vertrag den man Unterschreiben muß wenn man am Event Teilnehmen möchte, gab ja letztens von einigen die verdutzte Frage das man das muß bei größeren Events...

    edit:

    Falls oben Tipp Fehler drinnen sind, das liegt an mir, ich hab das Anschreiben als Bild im .pdf bekommen also nicht zu bearbeiten und hab dann den Text einfach mal auf die schnelle zum Übersetzen abgetippt!

    • Offizieller Beitrag

    Hm... kann mir von unseren Englisch-Native-Speakern mal kurz helfen?
    Ist dieser Mercandising-Vertrag jetzt negativ oder positiv zu bewerten? 10% sind ganz nett. Aber verkauft man damit nicht die Seele (=Bot und Name)?

    Ich werd' aus dem Anschreiben nicht ganz schlau, wo hier die Haken sind.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich mich auch noch Frage wo kommt was hin...

    Zitat

    in the next Robot Wars live Event due to take place on … at … .

    kommt nach "on" das Datum vom Event und nach "at" der Ort des Event oder genau anders herum?

  • Zitat

    Original von IceMaster
    kommt nach "on" das Datum vom Event und nach "at" der Ort des Event


    Ja.

    IBF: ich würde sagen das 10% vom netto Gewin nicht viel ist. Wenn es netto Gewin gibt ist alle Risiko schon erledigt. Da wäre 70-80% besser :) RW LLC hat dann Gewin und die Roboteers können wieder besser oder neu bauen.
    Ich weiss aber nicht entweder die nach den Gesamtresultat des RW LLC kucken oder pro Roboter. Das ist ein grosses Unterschied.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Ich würde sagen, dass auch, wenn sich 10 % nicht nach besonders viel anhört, dennoch ein gutes Angebot ist. Im Prinzip nehmen die das ganze Risiko auf sich, ein Merchandise-Produkt zu entwerfen, auf eigene Kosten fertigen zu lassen und durch eigene Arbeit zu vertreiben. Das gesamte Risiko lastet auf deren Seite, wenn es sich nicht verkauft hast du keine Verlustbeteiligung. Weiters steht es dir ja frei, eine eigene Merchandise-Schiene aufzulegen ;)

    ad Datum:
    on 17th August, 2015 at Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Die Registrierung für die Robot Wars World Championships ist nun geschlossen, das sind die Teilnehmer...

    1. Ripper
    2. Manta
    3. Eruption
    4. Tr2
    5. Thor
    6. Beast
    7. Maelstrom
    8. Dystopia
    9. Meggamouse
    10. Toon Raider
    11. Weird Malice
    12. Kan Opener
    13. Apex
    14. Gripper
    16. DTK
    17. Beast 2
    18. Foxic
    19. Tanto
    20. Gabriel
    21. Cherub
    22. Shakespeare Bot
    23. Thunderchild
    24. Gravity
    25. Tomahawk
    26. Nuts
    27. Iron Awe 5
    28. Iron Awe 7
    29. Titan
    30. Rybot
    31. Luzifer
    32. TAN
    33. Kapow
    34. Toxic 2
    35. Behemoth
    36. Brutus
    37. Stinger

    Krasses Startfeld, hoffentlich kommt man auch zum Kämpfen, das ist nee ganz schöne Masse die sich da Angemeldet hat...

  • Die Kampfe:

    The format of the competition:
    - starts with 9 x 4way fights with 2 robots from each fight going through to the second round
    - 6 x 3way fights will give us 6 winners, followed by 2 x 3way loser melees from the 2nd placed robots giving us our 8 Quarter Finalists
    - 4 x 1v1 fights giving us our 4 semi finalists
    - 2 x 1v1 Semi finals, and then a Grand Final.

    We will also be running an Annihilator throughout the Sunday of the Event.

    The draw results are as follows:
    Ripper v Toxic 2 v Gravity v Gripper
    Manta v Apex v DTK v Titan
    Eruption v Cherub v Behemoth v Tomahawk
    TR2 v Shakespeare Bot v Thunder child v Beast 2
    Thor v Tanto v Iron Awe 5 v Tiberius
    Beast v Foxic v Kapow v Brutus
    Maelstrom v Tough as Nails v Rybot v Kan Opener
    Dystopia v Luzifer v Toon Raider v Gabriel
    Meggamouse v Weird Malice v Iron Awe 7 v Nuts

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen ist es endlich soweit, die Reise nach Colchester beginnt, mach mich zuerst auf den Weg nach Hoeck van Holland, von dort geht es dann mit der 22 Uhr Fähre Richtung Harwich, Ankunft 6 Uhr Ortszeit, habe eine innen Kabine, bedeutet ich kann die Zeit sehr gut mit schlafen verbringen, mal sehen wie viel Seegang wir haben, freue mich schon drauf in den Schlaf gewiegt zu werden, :D Samstag ab 8 Uhr ist die Halle offen und man kann rein, hab da über Facebook bei John nochmal nachgefragt, also lange warten brauch ich nicht, ;) die erste Show beginnt um 13 Uhr, insgesamt 4 Shows, alle Komplett ausverkauft, geile Sache!

    Auto ist beladen und hoffentlich alles eingepackt, es kann also los gehen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kennst mich doch, das werden bestimmt wieder um die 200 Bilder, gerade bei so vielen Heavy Bots, will man am besten jedes Detail einfangen, ;) um so einfacher Sprudeln auch wieder eigene Ideen und Verbesserungen wie man Sachen von anderen noch besser machen könnte, *gg* bin übrigens mittlerweile auf der Fähre, wie schon geschrieben um 22 Uhr gehts los, werd auch gleich Schlafen gehen, bin ziemlich geschafft, bloß dran denken morgen nach Englischer Zeit auf zu stehen, um 5 Uhr dann (wäre nach unseren Wecker 6 Uhr), damit ich noch Frühstück bekomme, um 6:30 Uhr (Englischer Zeit) soll man wieder in den Autos sein, wenn ich nach Deutscher Zeit auf stehe fehlt mir eine Stunde schlaf und ich stehe um 4 Uhr Morgens vor einer geschlossenen Tecke!

    • Offizieller Beitrag

    Jop schon gesehen, Wäckzeit für alle um 5:30 Uhr ich stehe da lieber um 5 Uhr auf, dann muß man hoffentlich nicht all zu viel anstehen um etwas Frühstück zu bekommen, hab aber auch schon überlegt lieber in Colchester zu Frühstücken, erstens hat man dann auch die möglichkeit was für den Tag mit zu nehmen und man hat etwas mehr Zeit in Ruhe seinen Caffee zu Trinken! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes update bevor ich schlafen gehe, bin wieder auf der Fähre Richtung Hoeck van Holland, Event Bericht kommt dann Übermorgen wenn ich Zuhause bin und Ruhe habe, hier nur kurz die Info wer gewonnen hat...

    Anihilator Sieger ist ToonRaider8

    Platzierungen der WM...

    Platz 4... Manta

    Platz 3... Gabriel

    Platz 2... Thor

    Platz 1... Toxic2