England Events 2015...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigenartige Entwicklung auf der Facebook Seite von Team Storm...

facebook.com/TeamStormUK?fref=ts

ich meine macht euch am besten selber ein Bild darüber, ich spekuliere schon den ganzen Tag worum es bei diesen Verhandlungen genau gehen könnte, ich meine Ed Hoppit hat ja viel mit Robots Live zu tun, und jetzt das...

Robot Wars World Champions - Team Storm
      4. Mai um 17:54 · Bearbeitet ·

So excited here at the team - Ed has meetings next week in the US that should secure a 2015 sponsorship deal for the team with a multi-billion tech firm who we couldn't be more excited to have the chance to work with - they Dare to innovate and in the same way that Storm II dared to disrupt the scene when it first appeared... This company continues to disrupt each market it goes into.

Robot Wars World Champions - Team Storm
      Gestern um 15:18
      US bound - talks with sponsors ahead. All very exciting stuff and shows there is still such an interest in what we do !

Wenn das klappt, und ich mit meiner Vermutung Richtig liege, dürfte wohl in nächster Zeit sehr viel passieren was unser Hobby an geht, zumal Zeitgleich auch BattleBots wieder an läuft, Interessante Entwicklung die da ab läuft, hoffen wir einfach auf großes, kann nur gut für uns sein! ;)

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceMaster ()

• Original von IceMaster
      ...sehr viel passieren was unser Hobby an geht...

Ich denke das es nur Team Storm angeht. Ein grossen sponsor für ihre Robot(er) damit ihren Vorsprung auf uns bleibt oder grosser wird.
      Marien

Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.
    • Welcher Vorsprung, so besonders ist der nun auch wieder nicht, ich hab ihn bei der Norwich EM gesehen wie du auch, nichts was man auch bauen könnte, und im Grunde genommen ist Storm2 bloß ein Pusher, Heut zu Tage Gewinnt man damit noch nicht mal mehr ein Blumentopf, gerade in der Heavy Klasse, die Zeiten sind lange vorbei!

War doch wohl Beweis genug, das selbst Sie nicht über die Vorrunde der Norwich EM gekommen sind, Geld allein ist nicht alles, man sollte auch wissen damit um zu gehen! ;)

• Hier mal der Aktuelle Robot Wars Vertrag den man Unterschreiben muß wenn man am Event Teilnehmen möchte, gab ja letztens von einigen die verdutzte Frage das man das muß bei größeren Events...

Robot Wars LCC
      Terms and Conditions

Dear Team … ,
      Thank you for agreeing to enter … („your Robot“) in the next Robot Wars live Event due to take place on … at … .

By entering your Robot into this Robot Wars live Event you hereby grant Robot Wars LLC (and its nominees) a
      perpetual, irrevocable, non-exclusive licence to use the likeness and image of your Robot (including the use of
      your Robot Name) for the purposes of (i) any marketing, advertising or promotion of future Robot Wars event
      (including any future live events or television programs), and (ii) any Robot Wars branded merchandise.

In the Event that Robot Wars LLC (or a nominee thereof) creates any Robot Wars branded merchandise that use
      the likeness and/or image of your Robot, you shall be entitled to receive (collectively as a team) a royalty of 10%
      of any net profit Robot Wars LLC receives as a direct result of the sale of such Robot Wars branded merchandise
      that uses any such likeness and/or image of your Robot.

Nothing in these therms and conditions prevents you from selling your own merchandise that uses the likeness or
      image of your Robot as long as you do not include any reference to Robot Wars in relation to such merchandise.

We wish you the best of luck at the event.

Yours faithfully,

Robot Wars LLC

…............................................................................................................................................................

We agree to the above terms.

Signed

Name:

On behalf of Team:

edit:

Falls oben Tipp Fehler drinnen sind, das liegt an mir, ich hab das Anschreiben als Bild im .pdf bekommen also nicht zu bearbeiten und hab dann den Text einfach mal auf die schnelle zum Übersetzen abgetippt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IceMaster ()

• Hm... kann mir von unseren Englisch-Native-Speakern mal kurz helfen?
      Ist dieser Mercandising-Vertrag jetzt negativ oder positiv zu bewerten? 10% sind ganz nett. Aber verkauft man damit nicht die Seele (=Bot und Name)?

Ich werd' aus dem Anschreiben nicht ganz schlau, wo hier die Haken sind.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => robots.ib-fink.de
    • Original von IceMaster
      kommt nach "on" das Datum vom Event und nach "at" der Ort des Event

Ja.

@IBF: ich würde sagen das 10% vom netto Gewin nicht viel ist. Wenn es netto Gewin gibt ist alle Risiko schon erledigt. Da wäre 70-80% besser :) RW LLC hat dann Gewin und die Roboteers können wieder besser oder neu bauen.
      Ich weiss aber nicht entweder die nach den Gesamtresultat des RW LLC kucken oder pro Roboter. Das ist ein grosses Unterschied.
      Marien

Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.
    • Ich würde sagen, dass auch, wenn sich 10 % nicht nach besonders viel anhört, dennoch ein gutes Angebot ist. Im Prinzip nehmen die das ganze Risiko auf sich, ein Merchandise-Produkt zu entwerfen, auf eigene Kosten fertigen zu lassen und durch eigene Arbeit zu vertreiben. Das gesamte Risiko lastet auf deren Seite, wenn es sich nicht verkauft hast du keine Verlustbeteiligung. Weiters steht es dir ja frei, eine eigene Merchandise-Schiene aufzulegen ;)

ad Datum:
      on 17th August, 2015 at Berlin
    • Die Registrierung für die Robot Wars World Championships ist nun geschlossen, das sind die Teilnehmer...

1. Ripper
      2. Manta
      3. Eruption
      4. Tr2
      5. Thor
      6. Beast
      7. Maelstrom
      8. Dystopia
      9. Meggamouse
      10. Toon Raider
      11. Weird Malice
      12. Kan Opener
      13. Apex
      14. Gripper
      16. DTK
      17. Beast 2
      18. Foxic
      19. Tanto
      20. Gabriel
      21. Cherub
      22. Shakespeare Bot
      23. Thunderchild
      24. Gravity
      25. Tomahawk
      26. Nuts
      27. Iron Awe 5
      28. Iron Awe 7
      29. Titan
      30. Rybot
      31. Luzifer
      32. TAN
      33. Kapow
      34. Toxic 2
      35. Behemoth
      36. Brutus
      37. Stinger

Krasses Startfeld, hoffentlich kommt man auch zum Kämpfen, das ist nee ganz schöne Masse die sich da Angemeldet hat...

• Die Kampfe:

The format of the competition:
      - starts with 9 x 4way fights with 2 robots from each fight going through to the second round
      - 6 x 3way fights will give us 6 winners, followed by 2 x 3way loser melees from the 2nd placed robots giving us our 8 Quarter Finalists
      - 4 x 1v1 fights giving us our 4 semi finalists
      - 2 x 1v1 Semi finals, and then a Grand Final.

We will also be running an Annihilator throughout the Sunday of the Event.

The draw results are as follows:
      Ripper v Toxic 2 v Gravity v Gripper
      Manta v Apex v DTK v Titan
      Eruption v Cherub v Behemoth v Tomahawk
      TR2 v Shakespeare Bot v Thunder child v Beast 2
      Thor v Tanto v Iron Awe 5 v Tiberius
      Beast v Foxic v Kapow v Brutus
      Maelstrom v Tough as Nails v Rybot v Kan Opener
      Dystopia v Luzifer v Toon Raider v Gabriel
      Meggamouse v Weird Malice v Iron Awe 7 v Nuts
      Marien

• Morgen ist es endlich soweit, die Reise nach Colchester beginnt, mach mich zuerst auf den Weg nach Hoeck van Holland, von dort geht es dann mit der 22 Uhr Fähre Richtung Harwich, Ankunft 6 Uhr Ortszeit, habe eine innen Kabine, bedeutet ich kann die Zeit sehr gut mit schlafen verbringen, mal sehen wie viel Seegang wir haben, freue mich schon drauf in den Schlaf gewiegt zu werden, :D Samstag ab 8 Uhr ist die Halle offen und man kann rein, hab da über Facebook bei John nochmal nachgefragt, also lange warten brauch ich nicht, ;) die erste Show beginnt um 13 Uhr, insgesamt 4 Shows, alle Komplett ausverkauft, geile Sache!

Auto ist beladen und hoffentlich alles eingepackt, es kann also los gehen! ;)

• Kennst mich doch, das werden bestimmt wieder um die 200 Bilder, gerade bei so vielen Heavy Bots, will man am besten jedes Detail einfangen, ;) um so einfacher Sprudeln auch wieder eigene Ideen und Verbesserungen wie man Sachen von anderen noch besser machen könnte, *gg* bin übrigens mittlerweile auf der Fähre, wie schon geschrieben um 22 Uhr gehts los, werd auch gleich Schlafen gehen, bin ziemlich geschafft, bloß dran denken morgen nach Englischer Zeit auf zu stehen, um 5 Uhr dann (wäre nach unseren Wecker 6 Uhr), damit ich noch Frühstück bekomme, um 6:30 Uhr (Englischer Zeit) soll man wieder in den Autos sein, wenn ich nach Deutscher Zeit auf stehe fehlt mir eine Stunde schlaf und ich stehe um 4 Uhr Morgens vor einer geschlossenen Tecke!

• Jop schon gesehen, Wäckzeit für alle um 5:30 Uhr ich stehe da lieber um 5 Uhr auf, dann muß man hoffentlich nicht all zu viel anstehen um etwas Frühstück zu bekommen, hab aber auch schon überlegt lieber in Colchester zu Frühstücken, erstens hat man dann auch die möglichkeit was für den Tag mit zu nehmen und man hat etwas mehr Zeit in Ruhe seinen Caffee zu Trinken! ;)

• Kurzes update bevor ich schlafen gehe, bin wieder auf der Fähre Richtung Hoeck van Holland, Event Bericht kommt dann Übermorgen wenn ich Zuhause bin und Ruhe habe, hier nur kurz die Info wer gewonnen hat...

Anihilator Sieger ist ToonRaider8

Platzierungen der WM...

Platz 4... Manta

Platz 3... Gabriel

Platz 2... Thor

Platz 1... Toxic2

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von IceMaster ()