Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

• Neu

Jop hab mal die Bilder durch geschaut, da wurde ordentlich Modifiziert...

Sieht man im Video bei Big Nipper wo er auf den Laptop schwenkt, da steht Beast X528 3Y + Resolver!

Also schon mal eine eigene Sensor Platine am Motor...

dann wurde der ESC im Grunde Komplett zerlegt und die Steuerplatinen durch eigene Ersetzt...

Team Titanium schrieb:

Hi, the control board in the esc has been replaced by our custom one and
      it plugs in to 6 pins on the beast esc connector (they were unused pins
      which was handy)The 6mm dia resolver magnet is in the end of the motor shaft.
      Got a 6mm carbide drill for it and loctited it in.

ralf.96 schrieb:

Edit: Mega Melvin verwendet Motoren und esc von Castle Creations.
      Keine Ahnung, aber das größte was ich gefunden habe, ist auch wieder 1:5, bloß das bei den dann keine Ampere angaben gemacht werden zum ESC selber, nur das BEC soll 20A können, was der Controller kann nicht gefunden...

castlecreations.com/en/1-5th-s…amba-xl-x-esc-010-0140-00

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • Neu

Ich hab mal eine Frage zu Brushlessrage, auf deren Homepage steht zu dem 36-fet Ludicrous Power Board...

e0designs.com/products/brushless-rage/

Brushlessrage schrieb:

The 36-fet Ludicrous Power Board…. hang on, we’re getting ahead of ourselves here.
      Wie kann man das Sinngemäß Übersetzen?

Wird ein 36 fet Board kommen und die Info dazu erst später erscheinen?

Wäre ganz Interessant, zumal mir das 12 fet Board ein wenig zu knapp wäre, 120A continuous ist nicht viel, da würde ich wohl eher auf 4 Motoren gehen und dann einfach 4x 80A BHeli Controller, oder halt das Maximum was mit BHeli Flashen möglich ist! ;)

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!
    • Neu

IceMaster schrieb:

Wie kann man das Sinngemäß Übersetzen?

Wird ein 36 fet Board kommen und die Info dazu erst später erscheinen?
      Ich denke mal das war als Scherz gemeint, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Die Stromangaben von Charles sind konservartiv, so ähnlich wie bei Reiner. Mit der Bürstenversion (ragebridge 2) fahren auch einige heavyweights (z.B. PP3d), teilweise aber mit einem (im combined mode) pro Seite. Ich habe die Stromangabe jetzt so verstanden, dass ein Hobbykönig den Regler mit 250A angeben würde. Mal abgesehen davon sind 50V * 120A = 6kw Leistung. 8o Theoretisch ist glaube ich sogar möglich mehrere Power boards an ein Signal Board anzuschließen, bin mir da aber nicht sicher. Im Zweifel aber bei Charles/team Overhaul nachfragen, ob er für dein geplantes Setup passt.

Das Größte, auf das man blheli aufspielen kann ist ein Turnigy k-Force 120, also bis 12s und 120 China-Ampere.
      ,,Why does my motor need brushes if it doesn´t have hair?" - Charles Guan