Sponsoring a German Team

• hello i'm searching for one week between 02-03/2001 one or more german team for exhibitions. :mg1:

Send me at cvtest@nomade.Fr :rulez: your contest.

Thank's.:123Activate

Have a happy xmas.:engel:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 21.12.2001 um 14:46 Uhr von shubway editiert.[/font]

• Kann mir jemand das Übersetzen? Es hieß doch ausstellen...abe was soll das sponsoring in der überschrift? sponsor kann ich gebrauchen...

• Es geht wahrscheinlich um Teilnahme an einer Veranstaltung, Februar/März.

MfG,

scotchco

• Where is the contest?

[SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 22.12.2001 um 10:22 Uhr von Samy editiert.[/font]

• Naja Bots ausstllen hört sich ja net nach "war" an und wenn er 1-undendlich teams sucht und nur eins hätte würde den das reichen abba net für nen Kampf :D

• Hello all.

First of all, I hoped that you passed a good Christmas.

I am going to answer individually to each of those that sent me an e-mail. :engel:

To answer to the question in English (I don't speak German...) ;(

I would want the involvement of bots and teams. :jeah:

Thank you in your e-mails to give me the url of your site.

To constitute a beginning of file, I need to know rightly:

the size and the weight of your robot.

therefore height width length weight. :uzi1:

The contest will be place in Germany.

To the pleasure to read you and good vacations:sleep: for those that have this luck :D

• Das de hier gepostet hat habt ihr mir zu verdanken, er dachte nämlich dass dutch auf meiner internetseite für Deutsch steht. Da habe ich ihn aber verbessert.

• Hehe,

mach's erstmal besser auf einer französischen seite, da will ich dich sehen...

Alle Massnahmen die helfen die deutsche Szene oder einzelne Teams weiterzubringen sind zu begrüßen (IMHO).

MfG,

scotchco