WarStyle update 2014

  • Hi Leute,

    auf meinem letzten Turnier hatte ich WarStyles Ketten mit Fusselrolle beklebt, um dem Bot mehr Bodenhaftung zu geben. Dies rächte sich, als der Bot durch die größere Haftung nicht mehr genug nachgab, und ein Stoß meiner eigenen Waffe das gesamte Chassis verzog und mich somit fahrunfähig machte. Ich habe am Wochenende angefangen, eine neue Waffenaufhängung zu konstruieren, die nicht einfach nur frontal ans Chassis geklebt wird, sondern ein verschraubter, langer Winkel ist, der auf der gesamten Länge des Bots bis hinten durch läuft. Fotos gibt's wenn ich den M3er-Gewindeschneider wiedergefunden habe und das ganze mit Kettenfahrwerk und Chassis sicher verschraubt ist. WarStyle wird also auf dem nächsten Turnier wieder mein Vorzeigebot sein. Mittelmaß all the way!

    anyway this cake is great

  • Kleines Update von mir: Ich hatte eigentlich schon beschlossen, WarStyle in den wohlverdienten Ruhestand zu entlassen, nachdem ich zuletzt ja ein nicht funktionsfähiges Fahrwerk konstruiert hatte, bei dem eine Schraube die rechte Kette blockiert hatte.

    Unfug. Ich habe bei genauerer Betrachtung meines Wunsch-LineUps für mein Comeback auf dem Frühjahrsevent festgestellt, dass ich so nur mit Pushern auftreten würde – das kann natürlich nicht sein. Also muss der Spinner überarbeitet und wieder in die Schlacht geschickt werden. Elektronik ist ja vollständig vorhanden, ich kann die kleine Kiste also getrost mit einem überarbeiteten rechten Fahrwerk versehen, bei dem dieses Mal auch eine vernünftige Waffenaufhängung mit dran ist.

    Nicht ohne meinen Spinner!

    anyway this cake is great