Devil-Crew sellout...

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche mehr Platz, und habe einige Sachen mittlerweile in besserer Form sozusagen doppelt, biete deshalb in nächster Zeit hier Roboteer-Equipment an.

    Vorweg, die Sachen sind alle Top gepflegt, ich bin nicht der Typ der Sachen einfach in die Ecke Schmeißt, teils werden Sachen behandelt wie rohe Eier, da her größten Teils auch Neuwertiger Zustand, trotz Regelmäßigen Gebrauchs!

    Der Anfang:

    Meine kleinen Raptor und Feahter Lader...

    1x mal ... imax B5 Lader was er kann sieht man direkt im Bild, für 10€!

    2x mal ... imax B6 Lader auch hier direkt in Bild schauen, mehr braucht man nicht Sagen, jeweils für 15€! [SIZE=3]! Verkauft ![/SIZE]

    Des weiteren hab ich...

    1x mal ein "Maas SPS 9400" zu veräußern, für 100€... [SIZE=3]! Verbleibt erst mal doch bei mir ![/SIZE]

    Alles kommt ohne Kabel, so wie es im Thread steht kommt es auch zu euch!

    Preise sind natürlich noch verhandelbar, Hinzu kommt noch Versand, kann sich jeder selber ausrechnen, je nach dem wo es hin geht in Europa, Versenden tue ich Generell nur mit DHL und als Paket, Päckchen würde ich jeden Abraten, dazu ist schon zu viel bei mir Schief gegangen!

    Das erst mal soweit, da wird bestimmt noch einiges kommen, wollt aber erst mal einen Anfang schaffen, weil die Sachen mittlerweile für diese Aktion schon seit Anfang Dezember bei mir Rum liegen!

    • Offizieller Beitrag

    So wird langsam wieder Zeit für ein neues update, das Maas Netzteil oben steht mittlerweile nicht mehr zum Verkauf, das benutze ich nun für zu Hause für meine Lader, weil das Große 60A Netzteil was ich mir geholt hatte immer die Sicherung bei uns Zuhause springen lässt, in der Garage hab ich damit kein Problem, warum egal ich behalte einfach das Maas für Zuhause, dann hab ich auch Reserve...

    So aber nun zu einen neuen Posten, hab Angefangen meine Garage zu entmisten und so allerhand Zeug ist da zusammen gekommen, soll ja bald begonnen werden einen neuen Heavy zu bauen, liveD ist zerlegt, morgen zerschneide ich den Rahmen und alles kommt demnächst auf den Schrott, aber ein paar Sachen Fallen da noch ab für die Roboteers Gemeinde, insgesamt habe ich als erstes zur Veräußerung 4 Bosch Motoren die so gut wie neu sind...

    [SIZE=3]! Alle 4 Motoren Verkauft ![/SIZE]

    auf dem Bild sind nur 3 Motoren, den 4 hab ich noch Zuhause im Schrank gefunden die Motoren sind so gut wie nie unter voll last gelaufen und daher noch Neuwertig, abgeben würde ich Pauschal jeden Motor für 60€ das Stück, Versand kommt noch zu, müsste ich dann noch ermitteln je nach dem wo Sie hin gehen, falls Sie hier keiner haben will, gehen Sie ins FRA Forum, dort gibt es noch immer einige Teams die scharf auf die Motoren sind und noch in Ihren Bots im Einsatz haben, also wer Sie haben möchte sollte schnell zuschlagen... ;)

    Es sind zwei Motoren "Bosch GPA 24V 750W 0130302013"

    Welle mit Passfeder...

    Und zwei Motoren "Bosch GPA 24V 750W 0130302001"

    Welle ohne Passfedernut...

    die Maße der Motoren:

    Durchmesser ca. 110mm

    Länge Gehäuse: 140mm

    Länge Welle: 35mm

    Gewicht: ca.3,5Kg

    Gibt derzeit auch nee Ebay Auktion...

    http://www.ebay.de/itm/321557879771

    die Motoren von mir sind auch noch zusätzlich Entstören wie man im Bild sehen kann, die Magneten im Inneren müssen noch verklebt werden, damit der Motor Kampf tauglich ist, ja mehr gibt es hierzu erst mal nicht zu sagen...

    des weiteren hab ich noch 2 Controller die ich ab geben würde bei einen Fairen Preis versteht sich, das wären die Pro 120 24V Controller von 4QD, das wären die passenden Controller für die Bosch Motoren, mit denen ich kurze Zeit auch mal liveD gefahren bin...

    https://www.youtube.com/watch?v=pTPRponUHEM

    das ein Bild direkt nach dem Kauf der Controller, mit der Zeit hat sich etwas daran getan und Sie würden zum besseren Modifiziert...

    Original Maße sind 105 x 170mm, Bauhöhe 38mm und das Gewicht: 341g

    Mit meinen Änderungen Ergibt sich Maße von 105 x 165mm, Bauhöhe 62mm

    Bei Interesse würde ich das oben zu sehende Interface mit dazu geben, ich benötige es eh nicht mehr für Luzifer, da bleib ich beim Servo Interface und Schalte das Failsafe, mit angesprochener Ingnition, von daher kann der Controller Satz als Komplettes Paket Raus, die Regler Funktionieren auf jeden Fall, wurden direkt nach dem Kauf von Reiner damals durch gecheckt, weil ein Relais geklemt hatte, wie man im Video sieht tun Sie das was Sie sollen, bei einer Untersetzung von 1:8 der Bosch Motoren und 240mm Rädern!

    Neupreis je Controller der 24V Version sind 150 Pfund, Interface Preis weiß ich nicht mehr, glaub der lag so um die 100€ bis er bei mir zu hause war, das Interface gibt es aber so nicht mehr, ein Top Board eigentlich, kann Komplett über Computer Programmiert werden, Failsafe vorhanden, 9V werden vom Controller genommen, nach meinen heutigen Wissensstand und es hat eine Reverse Funktion mit der man die Fahrtrichtung ändern kann, falls der Bot mal geflipt wird... :D

    Komplett Preis für alles würde ich 300€ sagen, Versand kommt hinzu, je nach dem wo die Reise hin geht, die Teile sind alle in einen sehr gut gepflegten zustand, so das ich dem Neuwertigen Controller locker das Wasser reichen kann...

    Hier noch ein Thread zur damaligen Tortour, der Regler Beschaffung...

    https://forum.roboteers.org/thread.php?thr…242&sid=&page=1

    das erst mal bis hierhin, weitere Posten folgen, Garage ist voll, ich brauch nur Zeit zum hier rein stellen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute nun die Bosch Motoren ins FRA Forum gestellt, da hier ja niemand Interesse hat, hat keine 5 Minuten gedauert und alle 4 Motoren sind Verkauft! :D

    Im übrigen hab ich auch den Schrott meiner Garage entsorgt, ordentlich was zusammen gekommen, laut Waage etwas über 200Kg, was sich nicht so alles über die Zeit ansammelt, hab auch gut Geld bekommen 120€ sind da auch noch bei Raus gekommen, muß aber nochmal nee Tour machen, ein wenig hab ich noch, was sich nicht alles in den Ecken findet wenn man Richtig dabei ist, bestimmt nochmal gute 50Kg aber diesmal dann nur Stahl, bringt nicht viel aber ich bin dann froh das ich endlich wieder alles Frei habe, war schon ziemlich beengend wenn man nicht mehr weiß wo man in der kleinen Garage noch wo was Lagern kann, wo man es dann aber auch wieder findet! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    immer die Sicherung bei uns Zuhause springen lässt, in der Garage hab ich damit kein Problem,


    Wenn das Zuhause schon ein paar -zig Jahre auf dem Buckel hat und seitdem kein Upgrade bei der Elektroinstallation gemacht wurde, dann tippe ich drauf, dass die Leitungsschutzschalter ("Sicherungen") noch einem älteren Standard entsprechen. Wenn neue Automaten mit der Bezeichnung "B16" eingebaut sind, dürfte normalerweise nichts fehlen.

    Zitat

    wenn man nicht mehr weiß wo man in der kleinen Garage noch wo was Lagern kann, wo man es dann aber auch wieder findet!


    Wie war das....: Man hebt 10 Jahre was auf. Aber zwischen "wegwerfen" und "brauchen" vergehen dann maximal zwei Wochen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wäre egal, sind eh nur Sachen weg geflogen die neu nicht mehr als 5€ pro Meter Kosten, und so Rostet mir auch nichts mehr allein von hinsehen weg, ;) und wenn ich was brauche lässt sich mit den Leuten auf Arbeit gut reden, muß ich nicht mehr alles selber Bunkern! :D

    • Offizieller Beitrag

    So gibt wieder was, was ich nicht mehr brauche und nur noch Platz weg nimmt und zwar hätte ich im Angebot zwei DX6 Fernsteuerungen...

    DX6.Nr.1 [SIZE=3]! Verkauft ![/SIZE]

    Fernsteuerung ist Top in Ordnung Keine Mängel, hinzu gibt es 2 Stück auf den Bild zu sehende BR6000 Empfänger, eben jene welche die für ein Komplettes Failsafe sorgen, dazu gibt es den Koffer der auf dem Bild zu sehen ist und für die Funke selber noch den daneben liegenden LiPo Akku 11,1V 2200mah damit kommt ihr ohne weiteres über das ganze Event Wochenende, egal wie viele Kämpfe! ;)

    Glaube alles neu zusammen hatte mal einen Wert von 250€ will ich auch gar nicht haben, aber 100€ sollten es schon sein, damit kann ich Leben...

    DX6.Nr.2 [SIZE=3]! Verkauft ![/SIZE]

    Fernsteuerung ist Top in Ordnung einziger Mangel mir ist hier mal der Bügel hinten abgebrochen, wurde wieder angeklebt, tut die Funktion aber keineswegs beeinträchtigen, hinzu gibt es auch hier 2 Stück auf den Bild zu sehende BR6000 Empfänger, einer von beiden wurde mal zu Testzwecken aus seinen Gehäuse befreit, und anschließend dann wieder zurück gebaut, zur Sicherheit hatte ich damals Isoband drum gemacht, damit wenn man ihn nochmal zu Testzwecken gebraucht hätte nicht wieder Mühsam zerlegen müsste, dazu lege ich bei dieser Funke noch den Standard mäßigen AR6000 Empfänger, auch hier gibt es einen Koffer der auf dem Bild zu sehen ist mit dazu und für die Funke selber noch den daneben liegenden LiPo Akku 11,1V 2200mah

    Auch hier würde ich gerne für alles 100€ sehen wollen, zumal die Funktion 100% gegeben sind!

    • Offizieller Beitrag

    Was ich hier auch noch mit rein nehmen möchte, ist die an anderer Stelle schon angebotene "alte Elektronik" von Reiner die ich auch noch bei mir rum liegen habe...

    das wäre der IBF Fahrtregler4_2, noch Komplett verkabelt, damals aus Black Bone ausgebaut voll Funktionsfähig ist nichts weiter dran zu machen nur an stöpseln und Los Fahren, ideal für einen Pusher, würde ich mit allen drum und dran für 60€ zzgl. Versand ca. 7€ abgeben, eine Perfekte Basis... Verkauft mit BlackBone

    ist voll funktionsfähig, man sieht alles dran was man braucht, einen Link würde ich mit dazu geben, sind die Kurzschlußstecker von Conrad (http://www.conrad.de/ce/de/product/…ef=searchDetail), Led sind zwei mit dran eine 3 kann leicht an vorhanden Kabeln mit eigelötet werden, hatte ich abgeknipst für Blackheart, auf den weißen Punkt kommt ein Akku drauf mit Kletverschluß, der Akku selber wird dann noch mit Kabelbinder an der Makrolon Platte Fest gemacht, die Makrolon Platte selber wird dann einfach im Bot verschraubt, alles Kurzschlußsicher! ;)