Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.15 am 4./5.Mai 2013: Anmeldungen/Registrierung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roboteers,

    und wieder ist es soweit. Das Anmeldeformular für MMMV15 ist freigeschaltet. Ihr könnt euch also jetzt anmelden.
    In diesem Thread werden alle Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.15 am 04.05. und 05.05.2013 dargestellt.
    Anmeldeschluss ist normalerweise eine Woche vor dem Turnier, also am 28.04.2013. Nachdem an diesem Tag aber die Veranstaltung von unseren DRG-Freunden in Antwerpen ist, wird der Anmeldeschluss um einen Tag auf den 29.04. verlängert. Nach der Antwerp-Expo kann also jeder noch überprüfen, ob er seinen Roboter bis zum 4.Mai wieder flott bekommt und sich entsprechend anmelden.
    Trotzdem wäre es gut, wenn die Anmeldungen von den Roboteers, die nicht an der Antwerp-Expo teilnehmen, vorher schon eintreffen würden.

    Bitte beachtet die Hinweise auf der MMM-Seite .
    Dort kann auch das Anmeldeformular aufgerufen werden. Haltet bei der Anmeldung eure verfügbaren Kanäle/Frequenzen bereit (außer ihr habt eine 2.4GHz-Funkanlage), die sind wichtig für uns bei den Vorbereitungen.

    Wer noch nicht sicher ist, dass er seine Maschine 100%-fertig bekommt und mitbringt: Egal! Bitte trotzdem anmelden. Lieber ist ein Bot angemeldet und ist somit in der Startliste eingetragen, als dass beim Turnier ein neuer Bot auftaucht und alle Startlisten handschriftlich nachgetragen werden müssen.


    Anmeldungen:
    ==========

    150gr-Ants:
    ---------------
    A01: Dredger; InPanic / Replikator; 2.4 GHz
    A02: RiZler; InPanic / Replikator; 2.4 GHz
    A03: T.T.F.; Team IBF / IBF; 2.4 GHz
    A04: Beetle; Team IBF / Tina; 2.4 GHz
    A05: Giftzwerg; Flatliner / Flatliner; 40 MHz, K58, K85
    A06: Clonekrieger; dk-robots / bat-boy; 2.4 GHz
    A07: KillaCan; MadZab / MadZab; 2.4 GHz
    A08: WarStyle; MadZab / MadZab; 2.4 GHz
    A09: Demonette; MadZab / MadZab; 2.4 GHz
    A10: Forkie; MadZab / Malte; 2.4 GHz
    A11: D.Zibel; MadZab / Malte; 2.4 GHz
    A12: Black Carbon V3; DarkVoltage / Panzerbot; 2.4 GHz
    A13: Dark Eagle; DarkVoltage / Bot-fan; 40MHz, K 85
    A14: Aurora; Terminx / Terminx; 2.4 GHz
    A15: Iratus; Terminx / Terminx; 2.4 GHz
    A16: Fuzzy Buzzy; Team EFWAH / Carlijn; 2.4 GHz
    A17: Scratchy; Team Rock'n Robot / Sausage-boy; 2.4 GHz
    A18: Wedge; Die Mächtig Mächtigen / Finger.im.Ohr; 40MHz, K57, K87
    A19: Böse; Die Möchtig Mächtigen / Krümmel; 2.4 GHz
    A20: Drum; Die Mächtig Mächtigen / Krümmel; 40 MHz, K86
    A21: Schneidezahn; Die Mächtig Mächtigen / Brainless93; 2.4 GHz
    A22: Mini Smiley; Black Turtle Team / Bonzer; 2.4 GHz
    A23: Lego X; Black Turtle Team / Bonzer; 2.4 GHz
    A24: Mini Turtle; Black Turtle Team / Bonzer; 2.4 GHz
    A25: Robo-Fred; Death-Bots / Whitcougar; 2.4 GHz
    A26: Robo-Bob; Death-Bots / Whitcougar; 2.4 GHz
    A27: Robo-Prob; Death-Bots / Whitcougar; 40 MHz, K 85


    6kg-Raptoren:
    R01: Nebelwerfer; Team RCC / Leo; 2.4 GHz
    R02: Lightjockey; In Panic / Replikator; 2.4 GHz
    R03: Disrupter; In Panic / Replikator; 2.4 GHz
    R04: Weps; Team IBF / IBF; 2.4 GHz
    R05: Boober; Team IBF / Tina; 2.4 GHz
    R06: Rat_Rap2; Team IBF / IBF; 2.4 GHz
    R07: Enigma; Flatliner / Flatliner; 2.4 GHz
    R08: Striker; Flatliner / Flatliner; 2.4 GHz
    R09: ED 607; dk-robots; bat-boy; 2.4 GHz
    R10: Rampage II; MadZab / MadZab; 40 MHz, K54
    R11: Dark Wizard; DarkVoltage / Bot-fan; 2.4 GHz
    R12: Frozen-Gas; DarkVoltage / Bot-fan; 2.4 GHz
    R13: Etwas; Team EFWAH / Carlijn; 2.4 GHz
    (R14: Black Turtle; Black Turtle Team / Bonzer; 2.4 GHz) => Raptor mit Übergewicht: Startet bei den Featherweights.

    13.6kg-Featherweights:
    -------------------------------
    F01: Hannibalito 3; Team RCC / Leo; 2.4 GHz
    F02: Hannibalito 4; Team RCC / Leo; 2.4 GHz
    F03: Pulver; Team RCC / Leo; 2.4 GHz (frühere Anmeldung war "Valkirie")
    F04: Blähboy; Team IBF / IBF; 2.4 GHz
    F05: Adrenalin; Flatliner / Flatliner; 2.4 GHz
    F06: Stalker; Flatliner / Flatliner; 2.4 GHz
    F07: Holzmaster reloaded; dk-robots / bat-boy; 2.4 GHz
    F08: Yes; Team EFWAH / Carlijn; 2.4 GHz
    F09: Bubbels; Team IBF / Duempel; 2.4 GHz
    F10: Black Turtle; Black Turtle Team / Bonzer; 2.4 GHz


    Angemeldete Teams und Begleichung der Startgebühren:
    ---------------------------------------------------------
    T01: Team RCC / Leo; 10€ bezahlt
    T02: InPanic / Replikator; 10€ bezahlt
    T03: Team IBF / IBF; 10€ bezahlt (+Kuchenspende)
    T04: Flatliner / Flatliner; 10€ bezahlt (+Kuchenspende)
    T05: dk-robots / bat-boy; nicht bezahlt
    T06: MadZab / MadZab; 10€ bezahlt
    T07: DarkVoltage / Bot-fan; 10€ bezahlt
    T08: Terminx / Terminx; nicht bezahlt
    T09: Team EFWAH / Carlijn; nicht bezahlt
    T10: Team Rock'n Robot / Sausage-boy; nicht bezahlt
    T11: Die Mächtig Mächtigen / Krümmel; nicht bezahlt
    T12: Black Turtle Team / Bonzer; 10€ bezahlt
    T13: Death-Bots / Whitcougar; nicht bezahlt

  • Ich bin wieder dabei. Ich muss aber erstmal sehen mit wie vielen Bots ich /wir kommen. Denke es sind um die 4-6 Ants. Je nachdem welcher wieder flott ist.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • gleiches gilt für mich, min. 1 ant, welcher weiß ich noch nicht^^
    vielleicht flick ich auch einfach noch einen zusammen, kommt ganz drauf an wie viele meiner ar500 empfänger überhaupt noch funktionieren xD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    kommt ganz drauf an wie viele meiner ar500 empfänger überhaupt noch funktionieren


    Markus, wenn die Fertigstellung eines zweiten Ants nur an dem Empfänger liegen sollte, dann gib' kurz bescheid. Ich habe noch einen Reserve-Empfänger von Orange. Könnte ich Dir leihen. => Dann den zweiten Ant mit anmelden. ;)

  • Insgesammt hab ich 5 empfänger, teilweise funktioniert auch nur ein kanal nicht, ich werd in den nächsten tagen mal alle durchtesten und geb dir dann bescheid falls wirklich nur noch einer leben sollte ;D

  • Ich werde mich auch noch anmelden habe es endlich geschafft, mein 1 Ant ist schon fertig ( Foto`s und beitrag folgenden ) ;)

    Mein Raptor ist noch im Bau hoffe das er fertig wird :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bonzer
    Ich werde mich auch noch anmelden habe es endlich geschafft, mein 1 Ant ist schon fertig ( Foto`s und beitrag folgenden ) ;)

    Mein Raptor ist noch im Bau hoffe das er fertig wird :)


    Melde Dich ruhig jetzt schon an, auch mit dem Raptor. Wenn er nicht fertig wird, auf alle Fälle mitbringen zu MMMV15. Lieber ist der Raptor jetzt schon eingetragen, als dass er dann fertig wird und auf der Startliste fehlt.

    (Zur Erläuterung: Jeder Roboter bekommt eine Magnettafel, um ihn dann auf dem Battle-Board zu platzieren. Wenn ein Roboter nicht angemeldet wird, haben wir keine Magnettafel für ihn.... )

  • Also, melde mich mal von meinem stressigen Job aus hier seit langer Zeit mal wieder zu Worte: Wir kommen. Zu zweit, wie meist, mit ca. 3-5 Ants (je nachdem, was läuft) und möglicherweise einem primitiven Raptoren, wenn ich da noch auf die Schnelle was geschustert kriege.

    Auf gute Kämpfe!

    anyway this cake is great

    • Offizieller Beitrag

    Noch 7 Tage, dann ist Anmeldeschluss.
    Wenn es sich vermeiden lässt, bitte nicht am letzten Tag anmelden! Tina hat mit den Vorbereitungen sehr viel zu tun und es ist eigentlich unfair, hier dann auch noch die Anmeldungen mit aufzupacken, obwohl das vorher schon möglich wäre.

    Dann eine Bitte in der Sache:
    Wenn der Bot schon beim letzten MMM mit angemeldet war und es sich nichts an der Maschine geändert hat, bei den Beschreibungen/Eigenschaften des Bots den Hinweis im Formular anbringen "- gleiche Eigenschaften wie bei letztem MMM -". Dann braucht man die Beschreibungen nicht erneut umkopieren oder gar eintippen. Spart wertvolle Zeit. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IBF
    Dann eine Bitte in der Sache:
    Wenn der Bot schon beim letzten MMM mit angemeldet war und es sich nichts an der Maschine geändert hat, bei den Beschreibungen/Eigenschaften des Bots den Hinweis im Formular anbringen "- gleiche Eigenschaften wie bei letztem MMM -". Dann braucht man die Beschreibungen nicht erneut umkopieren oder gar eintippen. Spart wertvolle Zeit. ;)

    Danke für den Tipp, hat mir auch Zeit erspart :D

    Anmeldung ist raus, mal schaun welche Bots überhaupt noch funktionieren. Eine Woche zwischen Antwerp Expo und MMM 15 ist ziemlich knapp.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Anmeldung ist raus, mal schaun welche Bots überhaupt noch funktionieren. Eine Woche zwischen Antwerp Expo und MMM 15 ist ziemlich knapp.


    Ja, ist bei uns genauso. Keine Ahnung, was nach dem nächsten Wochenende noch funktioniert. Nur gut, dass dazwischen der 1.Mai mit Feiertag liegt und deshalb der ganze Tag für Wiederbelebungsversuche zur Verfügung steht.
    (Unsere Bots sind jetzt auch angemeldet. Notfalls dann vorort bei MMMV15 die Bots herausstreichen, die noch im Koma liegen.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der Hinweis mir der Beschreibung kam etwas spät, aber ich werds mir fürs nächste Mal merken.


    Ja, sorry an Dich und Leo!
    Es war eine spontane Idee, nachdem die Datenbank immer von der vorherigen Veranstaltung übernommen wird. => Kann mal also darauf aufsetzen und nur die anderen Daten ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Hinweis bezüglich der diesmaligen Terminierung: Die notwendigen Vorbereitungen nächste Woche sind bei Tina und mir sehr gedrängt. Am nächsten Montag ist also definitiv Anmeldeschluss, danach geht nichts mehr.
    Entgegen der sonstigen Möglichkeit, nachträglich noch mit zusätzlichen Aufwand für uns "hineinzurutschen", bin ich diesmal gezwungen, das Anmeldescript "eiskalt" wegzublenden. Sorry, aber innerhalb von drei Wochen sollten eigentlich die 5 Minuten für die Anmeldung möglich sein. Und für die Mitstreiter der Antwerp-Expo ist die Frist ohnehin um einen Tag verlängert worden. ;)

    Somit der Aufruf: Schickt die Liste mit euren beabsichtigten Bots die nächsten Tage unbedingt los!

  • Bei den Ants sieht es ja ziemlich mager aus. Ich gucke mal das ich die Anmeldung heute noch hinbekomme.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...