Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.15 am 4./5.Mai 2013: Anmeldungen/Registrierung

  • *pfeif* lallalala hehe
    Ich fühle mich nicht angesprochen :D

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    Ich fühle mich nicht angesprochen

    Gut, wollte hier auch keinen persöhnlich angreifen! :)


    Aber wie Reiner schon geschrieben hat, wenn es geht nicht erst am letzten Tag anmelden. Das würde die Arbeit von Tina nur unnötig erschweren! :)

    Aus meinem Kader fliegt evt. auch RiZler und LJ wieder raus (Zeitmangel halt :( ). Aber das wird sich erst nächsten Donnerstag / Freitag zeigen.

  • Mal sehen wie meine Drum sich schlagen wird. Bin schon ganz gespannt ob ich den heute fertig bekomme.

    Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich weis selber das ich nicht immer der schnellste bin...

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Wollte hier nur mal anmerken, dass Forkie und D.Zibel Malte gehören, nicht mir. Und der will eventuell auch noch was völlig neues statt einem der beiden an den Start führen.

    Bei mir stehen eigentlich alle Bots auf der Kippe aber mit dem einen oder anderen sollte es schon klappen. Ob KillaCans Elektronik momentan funktioniert weis ich nicht, bei WarStyle und Demonette muss ich Regler verkabeln und erstmals 2,4 Ghz-Empfänger verwenden, wobei ich KEINEN Plan davon hab und Rampage II existiert momentan nur auf dem Papier...

    Aber ich habe zwei Brückentage genommen, vor dem Turnier also Zeit. Wird schon!

    anyway this cake is great

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wollte hier nur mal anmerken, dass Forkie und D.Zibel Malte gehören,


    Wird gleich geändert. Ist aber normalerweise "kein Beinbruch".
    Bis zu MMMV16 hoffe ich , dass ich dann ein entsprechendes zusätzliches Eingabefeld in der Anmeldung geschafft habe. Dann kann man das eindeutig deklarieren.

    Zitat

    Aber ich habe zwei Brückentage genommen, vor dem Turnier also Zeit. Wird schon!


    Sportlich. :D

  • Bei meinem Tempo werde ich wohl auch noch einen dritten hinbekommen. Mal sehen. Morgen bau ich erstmal meine Drum zu ende.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    A12: Black Carbon V2; DarkVoltage / Panzerbot?; 2.4 GHz
    A13: Dark Eagle; DarkVoltage / Bot-fan?; 40MHz, K 85

    Alles richtig. :D

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

  • So ich habe mich nun auch endlich Angemeldet ;)

    werde die Startgebühr direkt morgen überweisen
    und einen Kuchen für die Allgemeinheit bringe ich
    natürlich auch mit.

  • Valkirie werded nach ein selbst erstörung nicht mitmachen. Ich habe vielleicht ein erzats spinner von Mischa (Nahme: Pulver) aber der braucht augh etwas arbeit.

    Also noch nicht 100% sicher, aber 70% doch.

    mfg,
    Leo

    DRG
    Team RCC

    Einmal editiert, zuletzt von leo-rcc (28. April 2013 um 21:41)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von leo-rcc
    Valkirie werded nach ein selbst erstörung nicht mitmachen. Ich habe vielleicht ein erzats spinner von Mischa (Nahme: Pulver) aber der braucht augh etwas arbeit.

    Also noch nicht 100% sicher, aber 70% doch.

    Hi Leo,
    wir hatten heute in Antwerpen darüber gesprochen. Ich dachte, der Name von dem neuen Bot ist nicht bekannt.
    Wir tauschen dann in der Anmeldung den Namen "Valkirie" gegen "Pulver" aus. Jetzt geht das noch, weil die Listen noch nicht gedruckt sind. Wenn Pulver nicht fertig werden sollte, dann ist das zwar bitter, aber von der Startverlosung nicht so schlimm.


    Zitat

    Angemeldet habe ich auch schon heute, allerdings sind es 3 ant bots, und keinen davon ist fertig.


    Hallo Bryan, lange nichts mehr von Dir gehört. Freut mich, wenn Du wieder baust. Ja, versuche Deine Ants zum Laufen zu kriegen, Du machst das schon.... ;) ... sind ja schließlich keine Heavy-Weights.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bonzer
    So ich habe mich nun auch endlich Angemeldet ;)

    werde die Startgebühr direkt morgen überweisen
    und einen Kuchen für die Allgemeinheit bringe ich
    natürlich auch mit.

    Hi Bonzer, schön, dass es dann doch noch geklappt hat. Danke schon vorab für die Kuchenspende! Können wir gut brauchen. ;)

  • Zitat

    Original von IBF
    Hi Leo,
    wir hatten heute in Antwerpen darüber gesprochen. Ich dachte, der Name von dem neuen Bot ist nicht bekannt.

    Stimmt, wenn ich daruber gesprochen hatte war das nog nicht abgestimmt. Eigentlich hatte ich ein andere robot in gedacht. Aber der robot steht in Groningen und der konnen wir nicht abholen in eine woche. Dafur hat Mischa uns Pulver ausgeleint.

    Zitat

    Wir tauschen dann in der Anmeldung den Namen "Valkirie" gegen "Pulver" aus. Jetzt geht das noch, weil die Listen noch nicht gedruckt sind. Wenn Pulver nicht fertig werden sollte, dann ist das zwar bitter, aber von der Startverlosung nicht so schlimm.

    Excellent, danke! Pulver ist ein alte machine aber hat nog dampf drauf. Er hat in Antwerpen shoen einzige reparaturen gehat, wit hoffen das wir das nog ein biscchen verbesseren können. Aber zu erst Hannibalito 4 und Nebelwerfer.

    mfg,
    Leo

    DRG
    Team RCC

    Einmal editiert, zuletzt von leo-rcc (29. April 2013 um 10:29)

  • Black Eagle fällt aus. :(


    Dark Wizard sollte noch "wiederbelebbar" sein...
    Dann halt nur für dieses Tunier.
    (Mal sehen.)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Anmeldefrist für MMMV15 wäre hiermit beendet.

    Vielen Dank an alle, die sich angemeldet und fleissig gebaut haben (bzw. noch am Bauen sind). ;)

    Mit 27 gemeldeten Ants ist das neuer Rekord! *Brav* ;)

  • Drum; Die Mächtig Mächtigen / Krümmel???; 40 MHz, K86
    Ist richtig. :D

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceMaster
    Stimmt nicht meine Statistik sagt was anderes...

    https://forum.roboteers.org/thread.php?threadid=4847&sid=

    MMM v.12 ... 33 Angemeldete Ants!

    Ja, hast recht. Ich hatte 23 Ants in Erinnerung.