• Hallo zusammen,
    ich bin noch nicht lange angemeldet, finde das Forum aber sehr interessant. Ich bin sehr gespannt ,was in den nächsten Jahren noch so auf dem Markt erscheinen wird. Dennoch habe ich mal eine Frage, wobei ihr mir vielleicht auch helfen könnt, auch wenn sie nichts mit Techik o.Ä. zu tun hat. In meinem Haus möchte ich eine neue Treppe verbauen lassen ,da die jetzige schon sehr alt ist. Im
    ****Link wurde vorsichtshalber von Replikator entfernt****
    habe ich mich kurz erkundigt, worauf ich bei dem Kauf einer neuen Treppe achten muss. Ist es jedoch nicht so, dass eh jede Treppe, die auf dem Markt ist, diese Normen und Vorschriften erfüllen muss? Wenn ja, kann ich bei dem Kauf ja garnichts falsch machen. Ist das wirklich so, oder liege ich mit meiner Annahme falsch? Ich freue mich auf jede gute Antwort. Danke und liebe Grüße an euch :-)..

  • Sorry wenn ich an "dir" Zweifel,
    aber wir hatten letztens schon einen genialen spambot.
    Auch wenn die Vorstellung im anderem Thread sehr real wirkt, bin ich mistrauisch.

    Das Muster deiner Beiträge passt mit dem des Spambots überein,
    1.) Vorstellen und dann lange nichts schreiben.
    2.) Wieder kommen, eine kurze Antwort zu einem Beitrag geben die zu fast allem passt, den Vorstell-Thread nochmal beantworten und gleichzeitig einen neuen Thread eröffnen mit dem "Werbepost", der in Form einer Frage erscheint.


    Wenn es ein Missverständniss ist, einfach bescheid sagen, kann ja passieren.

    Was aber bei den Werbebots auffällt und das verräterische ist, Beiträge können natürlich nicht vernümpftig beantwortet werden!
    Heißt, wenn ich keine Antwort bekomme, ist mein verdacht bestätigt. ;)
    (Im Vorstellthread die Frage auf: bist du der vom Rc-car Hobby wurde "ignoriert", dass passt nicht zu dem rest!)

    Warum einfach?
    Wenns auch kompliziert geht??? ;)