110Kg Bot ... Luzifer

• Hab mich nicht weiter mit beschäftigt, hatte ja gehofft ein wenig mehr Feedback hier im Forum zu bekommen, damit ich dann wenn der Titan Deckel da ist sofort los legen kann, aber es läuft dann daraus Hinaus das ich mit Probieren mich ran Tasten muß, hoffe nur das der RoboteQ dabei nicht Hopps geht durch Falsche Einstellungen...

Hab die Zeit bisher dafür genutzt um die anderen Bots wieder Fit für nächstes Jahr zu machen, Blackheart und Anubis sind Fertig fehlt nur noch Daredevil sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, dann geht es an die Heavys, hab auch schon überlegt den alten Luzifer von Seite 1 zu Reaktivieren, hab da Heute eine Super Idee gehabt, wäre kein großer Aufwand und Heavy Nummer (3) wäre dann auch Startklar, bloß den Namen müsste ich dann ändern, Luzifer ist ja nun mal der neue der mit in Hannover war, denke Apophis könnte dafür ganz gut passen....

Den Pneumatik Bot den ich im Urlaub Fertig mache, hat den Namen Azrael, ist aber leider ein "Geheim Projekt" um eventuell damit dann beim Fernseh Event dabei zu sein, werde mich aber wenn es wieder soweit ist und ich alle Bots bis dahin Startklar habe, mit allen 3 Bots bei den Event Bewerben, dann können die Wählen was Sie haben wollen oder auch nicht, ansonsten hab ich dann wohl die nächsten 2-3 Jahre erst mal zu tun mit den Bots genügend Events zu besuchen damit Sie auch Kampf Erfahrung bekommen, der Plan ist ja wenn es mit dem Ferseh Event wieder nicht klappt, mit 2 Bots zu Extreme Robots zu Fahren, Luzifer und Azrael sind wie gemacht dafür, jeder Bot hat sein Komplettes eigenes Innenleben, Platz habe ich alle mal dafür im Auto, und wenn ein Heavy mal nicht läuft, egal hab ja noch einen zweiten dabei! ;)

Und der hier steht auch noch bei mir in der Ecke, könnte auch noch Reaktiviert werden, wäre dann Heavy Nummer 4 :D...

devil-crew.eu/luzifer2015.html

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage devil-crew.eu schaut mal rein!