Diebstahl aus meinem Lieferwagen/LEO

  • NACHRICHT VON LEO:

    Aufmerksamkeit Roboteers ! Wenn Sie in Ebay einen Robotpower Sidewinder-esc mit einer grün eloxiertem Aluminium-Gehäuse finden, bitte ich Sie es mir zu sagen. Die Grünen sind sehr selten und die Chancen stehen, dass sie eine der beiden sind die aus meinem Lieferwagen, am Samstag/Sonntagnacht während ich in Belgien war, gestohlen wurden.

    Auch einer der unseren DX6-Sendern in ein Aluminium-Gehäuse wurde gestohlen, ein Netzteil 200W Fusion und 200W ich-Power 6200 Batterieladegerät. Auch gab es 12 Lipo 2S Rennsport Packungen im Auto, Turnigy Nanotech 6.0Ah, 5.8Ah und 5.3Ah.

  • Hat der Aufruf etwas gebracht? Auch nach zeitlichen Abstand werde ich die Augen offen halten!

    • Offizieller Beitrag

    Mist, dass da nichts herausgefunden worden ist. :(

    Eine Teilkasko-Versicherung (ich weis nicht, wie das in den Niederlanden heißt) wirst Du nicht haben, oder? Bin mir nicht sicher, aber bei Diebstahl ist auch der "Inhalt" versichert. Also nicht nur das Auto, sondern auch alle Gegenstände im Auto. => Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob das gilt, wenn nur die Gegenstände gestohlen wurden, aber nicht das Auto.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."