Anmeldungen/Registrierungen fuer Mad-Metal-Machines Vol. 14 am 29./30.Sept.2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roboteers,

    es ist soweit. Das Anmeldeformular für MMMV14 ist freigeschaltet. Ihr könnt euch also jetzt anmelden.
    In diesem Thread werden alle Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung Mad-Metal-Machines Vol.14 am 29.09. und 30.09.2012 dargestellt.
    Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Turnier, also am 22.09.2012.

    Bitte beachtet die Hinweise auf der MMM-Seite .
    Dort kann auch das Anmeldeformular aufgerufen werden. Haltet bei der Anmeldung eure verfügbaren Kanäle/Frequenzen bereit (außer ihr habt eine 2.4GHz-Funkanlage), die sind wichtig für uns bei den Vorbereitungen.
    Nachdem ich derzeit im Urlaub bin, kann ich die eingegangenen Anmeldungen erst nach meiner Rueckkehr hier auflisten. Dann erfolgt eine Rückmeldung an die angegebene Mailadresse.

    Wer noch nicht sicher ist, dass er seine Maschine fertig bekommt und mitbringt: Egal! Bitte trotzdem anmelden. Lieber ist ein Bot angemeldet und ist somit in der Startliste eingetragen, als dass beim Turnier ein neuer Bot auftaucht und alle Startlisten handschriftlich nachgetragen werden müssen.


    Anmeldungen:
    ==========

    150gr-Ants:
    ---------------
    A01: Skarabäus ; The Devil Crew / IceMaster ; 2,4 GHz
    A02: Midnight Oil ; Team FFR / Marien ; 2,4 GHz
    A03: Stewie ; Team Hell / Razerdave ; 2,4 GHz
    A04: Baby Hell ; Team Hell / Razerdave ; 2,4 GHz
    A05: Bulletproof ; Team Hell / Razerdave ; 40 MHz / K52
    A06: Dredger ; InPanic / Replikator ; 2,4 GHz
    A07: RiZler ; InPanic / Replikator ; 2,4 GHz
    A08: Giftzwerg ; Flatliner / Flatliner ; 40 MHz, K85
    A09: X-Z Twins ; Dark Voltage / Bot-fan ; 40 MHz, K85, K90
    A10: Black Carbon V2 ; Dark Voltage / Panzerbot ; 2,4 GHz
    A11: Beetle ; Team IBF / Tina ; 2,4 GHz
    A12: T.T.F ; Team IBF / IBF ; 2,4 GHz
    A13: KillaCan ; MadZab / MadZab ; 27MHz
    A14: Ugly 2 ; MadZab / MadZab ; 40 MHz, K 52
    A15: Forkie ; MadZab / Malte ; 2,4 GHz
    A16: D.Zibel ; MadZab / Malte ; 2,4 GHz
    A17: Antgeil ; Team Rock'n Robot / Impact ; 2,4 GHz
    A18: Antgegner ; Team Rock'n Robot / Impact ; 2,4 GHz
    A19: Scratchy ; Team Rock'n Robot / Sausage-Boy ; 2,4 GHz
    A20: Good and Evil ; Team Rock'n Robot + Team Hell / Impact + Razerdave ; 2,4 GHz
    A21: Böse ; Die Mächtig Mächtigen / Krümmel ; 2,4 GHz
    A22 Cluster1 + Cluster2 ; Die Mächtig Mächtigen / Krümmel ; 40 MHz, K57, K87 + 2,4 GHz
    A23: JAT ; Die Mächtig Mächtigen / finger.im.ohr ; 40 MHz, K57, K87
    A24: Schneidezahn ; Die Mächtig Mächtigen / Brainless93 ; 2,4 GHz
    A25: Black Nail ; Dark Voltage / Günter ; 2,4 GHz

    6kg-Raptoren:
    ------------------
    R01: Black Bone ; The Devil Crew / IceMaster ; 2,4 GHz
    R02: Balthasar ; The Devil Crew / IceMaster ; 2,4 GHz
    R03: Lt.Lee ; Team FFR / Marien ; 2,4 GHz
    R04: Lightjockey ; InPanic / Replikator ; 2,4 GHz
    R05: Disrupter ; InPanic / Replikator ; 2,4 GHz
    R06: Enigma ; Flatliner / Flatliner ; 2,4 GHz
    R07: Striker ; Flatliner / Flatliner ; 2,4 GHz
    R08: Dark Wizard ; Dark Voltage / Bot-fan ; 2,4 GHz
    R09: Frozen-Gas ; Dark Voltage / Bot-fan ; 2,4 GHz
    R10: Rat_Rap2 ; Team IBF / IBF ; 2,4 GHz
    R11: Boober ; Team IBF / Tina ; 2,4 GHz
    R12: Weps ; Team IBF / IBF ; 2,4 GHz ; abgemeldet 
    R13: Rampage ; MadZab / MadZab 40 MHz, K 52
    R14: Igor ; Team Rock'n Robot / Impact ; 2,4 GHz


    13.6kg-Featherweights:
    -------------------------------
    F01: Daredevil ; The Devil Crew / IceMaster ; 2,4 GHz
    F02: Hannibalito 3 ; Team RCC / Leo ; 2,4 GHz
    F03: Hannibalito 4 ; Team Rcc / Leo ; 2,4 GHz
    F04: Satanix 1.666 ; Team Hell / Razerdave ; 2,4 GHz
    F05: Hell's Angel ; Team Hell / Razerdave ; 2,4 GHz
    F06: Adrenalin ; Flatliner / Flatliner ; 2,4 GHz
    F07: Stalker ; Flatliner / Flatliner ; 2,4 GHz
    F08: Blähboy ; Team IBF / IBF ; 2,4 GHz
    F09: Joker ; Joker / Nils Clarie (Kenshee) ; 2,4 GHz
    F10: Bubbels ; Apocalypse / Duempel ; 40MHz, K91, K54, K86
    F11: Tormenta 2 ; Team Expat / Ellis Ware (Relentless) ; 2,4 GHz


    Angemeldete Teams und Begleichung der Startgebühren:
    ---------------------------------------------------------
    T01: The Devil Crew / IceMaster ; 10 € bezahlt
    T02: Team RCC / Leo ; nicht bezahlt
    T03: Team FFR / Marien ; nicht bezahlt
    T04: Team Hell / Razerdave ; nicht bezahlt
    T05: InPanic / Replikator ; 10 € bezahlt
    T06: Flatliner / Flatliner ; 10 € bezahlt
    T07: Dark Voltage / Bot-fan ; 10 € bezahlt
    T08 Team IBF / IBF ; nicht bezahlt
    T09: MadZab / MadZab ; 10 € bezahlt
    T10: Joker / Nils Clarie ; nicht bezahlt
    T11: Team Rock'n Robot / Impact ; nicht bezahlt
    T12: Die Mächtig Mächtigen / Krümmel ; nicht bezahlt
    T13: Apocalypse / Duempel ; nicht bezahlt
    T14: Team Expat / Ellis Ware (Relentless) ; nicht bezahlt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roboteers,
    nachdem ich die ganzen Anmeldedaten ja immer erst noch in die Datenbank einklopfen muss: bitte die Anmeldungen nicht wieder auf dem letzten Druecker erstellen und absenden.

    Auch wenn ich derzeit im Urlaub bin, koennt ihr euch trotzdem anmelden. :D:D;)

    Danke an diejenigen, die es jetzt schon geschafft haben, ihre Anmeldung loszusenden!

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits im Internen Bereich geklärt Poste ich mal hier welches Restaurant wir am Samstag Abend Besuchen, ich mache dafür kein extra Thread auf, weil es hier einfach den Vorteil hat, das jeder rein schaut wer sich Angemeldet hat, und somit auch gleich sieht wo wir Hoffentlich alle Samstag Abend hin gehen!

    Reserviert ist wie folgt:

    29.09.2012 um 20Uhr im:

    Wang´s Restaurant - Chinesisches Restaurant
    Unterstr. 91
    44892 Bochum

    Habe für 20 Leute Reserviert, ein großer Tisch wird zusammen gestellt, somit sind wir alle beisammen, zur Örtlichen Gegebenheiten, mal 3 Bilder, damit sollte dann alles klar sein!

    Das Bild Druck ich dann aus, so das man es dann nochmal Samstag Abend in der Halle ans Brett Pint! ;)

    Wer direkt zur Homepage des Restaurant möchte http://www.wangs-restaurant.de/, es gibt auch eine Seite mit Kritiken über dieses Restaurant, wer es Lesen möchte http://www.restaurant-kritik.de/129196! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt noch ein ganz übersichtliches Feld an Anmeldungen. Sonst hatten wir um diese Zeit schon fast immer doppelt so viele Ants im Startfeld. (?)

    Noch drei Tage bis zum Anmeldeschluss. Wer noch etwas "Fahrbares" in Aussicht hat, der sollte sich jetzt bitte noch anmelden. ;)

  • Ah, KillaCan ist 27 Mhz, nicht 2,4 Ghz (die Option gibt es ja im Formular nicht). Fährt jetzt sogar wieder. Und ist recht fix, wenn auch aufgrund der Mischsteuerung des Bootes, aus dem ich die Elektronik habe nicht dazu in der Lage, auf der Stelle zu drehen. Mal sehen, ob ich die Kamera rechtzeitig wiederfinde, dann kann ich auch wieder filmen. Ugly 2 fährt jetzt auch, fällt aber auseinander, wenn ich den Spinner andrehe und muss noch zwei Gramm abnehmen...

    Um Rampage kümmere ich mich (wie immer) auf dem Turnier, wenn Fachkräfte anwesend sind...

    anyway this cake is great

    • Offizieller Beitrag

    Heute war mein letzter Tag, um meine Bots für MMMV14 startklar zu kriegen (bin ab morgen auf Dienstreise). Wie erwartet, fehlen natürlich wieder ein paar Stunden.
    Weps wird leider wieder nicht fertig. :( Bitte von der Startliste und der Kampfpaarungsliste streichen. :(

  • Ist das nicht doch noch am Samstag zu lösen?? Wäre schade drum...

    Dienstreisen können schon nerven. Hab diese Woche Lernfrei, also eig. genug Zeit alles hinzubiegen, aber Dienstag / Mittwoch muss ich leider auch nach NL zum Kunden... *seufz*

  • Ich bin auch noch nicht fertig. Ich denke das werd ich wieder vor Ort erledigen. Sind ja nur kleinigkeiten.
    Muss aber noch meine Packliste erstellen. Nicht das ich meinen Gaskocher oder die Funke meiner Bots vergesse XD

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Mal so ne Frage. Ab wann wird Freitag denn aufgebaut?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Offizieller Beitrag

    Genau weiß das wohl nur Dirk, gefragt hab ich auch schon mal, ist aber Untergegangen, weiß auch nicht mehr in welchen Thread das mal war...

    Genaueres steht sonst nur auf...

    http://www.mad-metal-machines.de/

    Zitat

    Freitag 28.09.2012:
    ab 15.00 Uhr Antransport und Vormontage des Materials

    Der Text steht da aber schon seit wir die Halle dort haben, also nix genaues, ich kann nur sagen, das ich so ab 14 Uhr bei der Halle sein kann, alles andere liegt beim Schlüsselmeister! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sind doch noch einige Bots zusammengekommen. *freu*
    Ich glaube, bei den Ants hatten wir noch nie so viele Anmeldungen wie diesmal?

    Das Team Expat scheint laut Anmeldung aus Spanien zu kommen (?)

    • Offizieller Beitrag
  • Dann komm ich um kurz nach 3 vorbei und helfe mit. Soll ich noch irgendwas mitbringen?

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

  • Zitat

    Original von IBFDas Team Expat scheint laut Anmeldung aus Spanien zu kommen (?)


    Ich vermutte ein UK-Roboteer die im moment in Spanien wohnt und arbeitet (Ex-Pat).

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.