Anmeldungen/Registrierungen fuer Mad-Metal-Machines Vol. 14 am 29./30.Sept.2012

  • Und der Abbau ging ja mal in Rekortzeit von statten. Wie lange hat das nur gedauert? 2 Stunden? Allerdings sollte man jetzt beim aufmachen des Kontainers aufpassen, dass man nicht erschlagen wird.

    Tunier war mal richtig geil! Mein BÖSE hat diesmal keinen Defekt gehabt! Nur mein Cluster1 hatte probleme mit der Stromversorgung. Die ist dauernd ausgestiegen. Bei den KO Kämpfen hatte ich natürlich das Glückslos gezogen. Erster kampf gegen Schneidezahn und der zweite gegen Cluster1 und Cluster2. Alles Roboter aus meinem Team. :(
    Mit Böse werde ich nächses Event unverändert antreten. Nur der Cluster wird neu aufgebaut. Der Lifter war ja nicht gerade sehr effektiv.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    • Offizieller Beitrag

    Naja knapp 3 Stunden waren es dann doch schon, was mich geärgert hat, das die die gleich um die Ecke Wohnen so früh, ich sag es mal wie es ist, sich einfach verpissen, und die die 5-6 Stunden noch Auto fahren müssen, an denen bleibt die ganze Arbeit hängen, es kotzt mich echt langsam an, wenn alle mit anpacken, ist die Arena echt in 2 Stunden verschwunden und alle können nach Hause, mal erlich so eilig kann es am Sonntag echt keiner haben, zum Turnier bis 14Uhr bleiben immer alle und auf einmal müssen Sie schnell nach Hause, das nervt echt, zumal man den Kasten schon mit so wenigen Leuten auf gebaut hat, um so schlimmer das dann nicht mal 2 Stunden Zeit bleiben um gemeinsam Sonntag ab zu bauen, ich sag ja nix gegen unsere Holländischen und Englischen Gäste, und selbst diese Packen mit an, was Top ist!

    Ich finde irgendwas läuft hier echt falsch, kann nicht sein das immer die selben auf und ab bauen und einige fühlen sich überhaupt nicht in der Pflicht, Hauptsache Turnier! X(

    So ich hoffe der Text wird nicht Editiert, es ist nun mal so, und das sollen auch alle wissen, denn es ist ja nicht das erste mal das es so läuft, bisher hatten wir nur 1 Turnier von 14 wo wirklich alle geblieben sind und abgebaut haben, echt Traurig!